Wenn der Mann dich bedroht
10.05.2010 um 09:48@Lorbet
Ich habe dich ja auch mehrmals angeschrieben, leider, oder schade das du darauf nicht reagiert hast.
Bei dir haben anscheinend nur andere Schuld, du kannst mit Kritik nicht umgehen.
Komisch das du dann so etwas wie Stärke vorkommt, sage deinem Mann was dir Missfällt.
Wenn er dich tätlich angreift dann mache dich endlich vom Acker, aber was tust du, du schreibst hier Postings und bekommst sonst deinen Hintern nicht hoch.
Könnte auch ein Grund sein warum dein Mann möglicher weise die Nase von dir gestrichen voll hat und so reagiert.
Die sind ja so fies zu mir, von mir bekommst du keins, nicht einmal virtuelle Tempos, denn ich bin immer mehr der Meinung das du gewaltig mit Schuld bist.
Fazit, du hattest noch nie wirkliches Selbstbewußtsein, dass keimt nur auf wenn User auch Fehler bei dir erkennen.
Du bist von deinem Mann hörig und abhängig, zudem faul um etwas zu ändern.
"Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."
Ich habe dich ja auch mehrmals angeschrieben, leider, oder schade das du darauf nicht reagiert hast.
Ich schicke niemand weg, ihr dürft mich weiter niedermachen, das macht euch ja Spaß,Ich lese immer wieder wi8e du in Selbstmitleid ertrinkst.
Ich rechne mit allem, habe ich jetzt gelernt, das nächste mal werde ich mich nicht mehr trauen, einen neuen Thread auf zumachen, und das ist hat doch keinen Sinn, warum sind wir alle hier? Macht das froh?
Bei dir haben anscheinend nur andere Schuld, du kannst mit Kritik nicht umgehen.
md.teach, gehe mal schön schlafen, du kannst hier überhaupt nicht mitreden, deine Knospen wachsen jetzt erst, und morgen ist Schule, oder deine Arbeit wartet... Gute NachtWenn jemand nicht nach deiner Nase schreibt/redet, dann schickst du ihn weg und provozierst was das Zeug hält.
Komisch das du dann so etwas wie Stärke vorkommt, sage deinem Mann was dir Missfällt.
such dir ein Forum Altersgerrecht... weil ich denke du wirst hier durcheinander kommen, du träumst heute schlecht, wetten!Wahnsinn, echt aber wenn du so mit deinem Mann redest wenn er dich kritisiert, dann kann ich mir vorstellen das er echt wütend wird und mal beiseite schiebt weil er dich nicht mehr hören kann. Du nennst es dann schubsen, kann es sein, dass du unausgeglichen bist weil du zur Zeit Arbeitslos bist und vor Langerweile nur noch rum zeterst?
Lorbet schrieb:Mein Enkel ist uns Opi Omi gewohnt, wie willst du es dem Kind erklären, das Omi ins Frauenhaus geht? Der Junge hat einen Alptraum erlebt als die beiden sich getrennt haben, jetzt erst ist er wieder ok, in der Schule gut, alles, soll ich ihm jetzt den nächsten Tritt geben, das er seelisch wieder Leiden muß?Ausreden über Ausreden, du suchst Gründe um bei deinen Mann zu bleiben.
Wenn er dich tätlich angreift dann mache dich endlich vom Acker, aber was tust du, du schreibst hier Postings und bekommst sonst deinen Hintern nicht hoch.
Könnte auch ein Grund sein warum dein Mann möglicher weise die Nase von dir gestrichen voll hat und so reagiert.
Lorbet schrieb:jetzt werdet ihr aber gemein, zu mir.........ich fasse es nicht............Du suchst Mitleid...
Die sind ja so fies zu mir, von mir bekommst du keins, nicht einmal virtuelle Tempos, denn ich bin immer mehr der Meinung das du gewaltig mit Schuld bist.
Lorbet schrieb:Diese Sache ist nicht mehr Wichtig, bin wohl im falschem Forum gelandet, es gibt Menschen die sich auf Anhieb verstehen, es es wenigsten, versuchen, ich werde hier zum Bu-Mann gemacht als hätte ich was verbrochen!Wahrscheinlich hast du dich in einigen anderen Foren angemeldet wo du Mitleid erhaschen kannst, hier bekommst aber auch negatives zu lesen und bitte sei nicht so naiv und suche bitte auch bei dir, denn du bist nicht das arme Unschuldslamm wie du es am Anfang rüber bringen wolltest.
Danke für eure schöne Talk-Schow
Fazit, du hattest noch nie wirkliches Selbstbewußtsein, dass keimt nur auf wenn User auch Fehler bei dir erkennen.
Du bist von deinem Mann hörig und abhängig, zudem faul um etwas zu ändern.
"Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."