Wenn der Mann dich bedroht
09.05.2010 um 21:18Rausschmeissen. Rechtsberatung besorgen, ggf. verklagen.
Punkt, Aus, Ende!
Punkt, Aus, Ende!
md.teach schrieb:Genau, ich höre zum ersten mal, das eine Mutter nicht die hilfe ihrer Kinder will.Na ich weiß nicht - die Söhne haben ihr eigenes Leben - ich würde meine (so ich denn welche hätte und in solch einer Situation wäre) auch nicht mit einbeziehen.
Thalassa schrieb:Na ich weiß nicht - die Söhne haben ihr eigenes Leben - ich würde meine (so ich denn welche hätte und in solch einer Situation wäre) auch nicht mit einbeziehen.Aus welchen Grund? - Weil du dich schämst? Oder weil du sie nicht in ihren Leben unnötige Problem machen willst?
md.teach schrieb:Aus welchen Grund? - Weil du dich schämst?Nöööööööööö, weil es eigentlich umgekehrt sein sollte. Ich würde doch nie im Leben meine Kinder mit derartigen Problemen belasten wollen - die haben ihr eigenes Leben und wahrscheinlich ihre eigenen Sorgen, und wenn Sohnematz nichtmal von alleine fragt, was da los ist/war, dann scheint sich sein Interesse auch mächtig in Grenzen zu halten. Vll ist er auch selber wie sein Vater und auf dessen Seite?
Thalassa schrieb:Nöööööööööö, weil es eigentlich umgekehrt sein sollte. Ich würde doch nie im Leben meine Kinder mit derartigen Problemen belasten wollen - die haben ihr eigenes Leben und wahrscheinlich ihre eigenen Sorgen, und wenn Sohnematz nichtmal von alleine fragt, was da los ist/war, dann scheint sich sein Interesse auch mächtig in Grenzen zu halten. Vll ist er auch selber wie sein Vater und auf dessen Seite?Dann hat der es nicht verdient, dein Sohn zu sein. ;)
md.teach schrieb:Dann hat der es nicht verdient, dein Sohn zu sein.Uuuuuuuuuuuh, ich hatte das Glück, eine ganz tolle Mutter zu haben, aber nicht alle Mütter sind solch wunderbare Menschen - über das Verhältnis zum Sohn wurde ja nicht allzu viel gesagt, nur daß er über ihr wohnt.
md.teach schrieb:ich höre zum ersten mal, das eine Mutter nicht die hilfe ihrer Kinder will. Welche Mutter ist den so Eitel diesbezüglich?Meine. Meine Schwiegermutter. @Thalassa
Lufton schrieb:Allem Anschein nach war deine Mutter noch nie in der Lage Hilfe von dir zu benötigenNein, jedenfalls nicht in derlei Notlagen.
Thalassa schrieb:Na ich weiß nicht - die Söhne haben ihr eigenes Leben - ich würde meine (so ich denn welche hätte und in solch einer Situation wäre) auch nicht mit einbeziehen.weshalb ich dich in eine Reihe mit meiner Mutter und Schwiegermutter stellte. Ihr Mütter seid eben so... ;) :D