Ich habe Krebs
16.04.2010 um 19:46Jede Krankheit rührt vom Geist her.
Yoshi schrieb:Jede Krankheit rührt vom Geist her.also das ist ja die spitze der ignoranz! krebs ist schon eine extrem ernste KÖRPERLICHEt erkrankung!
also das ist ja die spitze der ignoranz! krebs ist schon eine extrem ernste KÖRPERLICHEt erkrankung!Aber sie entsteht durch das Denken... JEDE Krankheit rührt vom denken, die ganze Realität, die man wahrnimmt, ist von einem selbst erschaffen...
Prof.nixblick schrieb:du bist auch so einer der zum shamanen rennt oder?Nein, bin ich nicht...
Prof.nixblick schrieb:warte nur bis du an hiv/krebs oder anderen dingen erkrangst. dann kannste ja zum psychologen rennen und dir einreden dass es besser wird....Das wird mir nicht passieren, da ich nicht DENKE, dass es passiert. Wenn du DENKST, dass etwas passiert, dann ist es möglich, dass es passiert, wenn du etwas als WAHR anerkennst, so WIRD es passieren!
Yoshi schrieb:Das wird mir nicht passieren, da ich nicht DENKE, dass es passiert.schwachsinn und dümmliches gerede! ein freund von mir ist mit 17 jahren an hodenkrebs erkrankt, denkst du er hat darüber nachgedacht dass er das bekommt?
Braveheart17 schrieb:Nun bleib mal locker und male nicht gleich den Teufel an der Wand.das sage ich ja gar nicht, ist auch nicht mein anliegen.
Du merkst gerade gar nicht, das wenn derjenige der hier von dieser Krankheit betroffen ist, durch deinen Worten runter gezogen werden kann, was soll das bringen.
Soll er gleich aufgeben, nein er sollte kämpfen und zwar bis zum Schluss.
Prof.nixblick schrieb:schwachsinn und dümmliches gerede! ein freund von mir ist mit 17 jahren an hodenkrebs erkrankt, denkst du er hat darüber nachgedacht dass er das bekommt?Er hat nicht unbedingt daran gedacht, dass er Hodenkrebs bekommen wird, aber durch negative Gedanken seinerseits, kam es zu dem Hodenkrebs.