@libertarianWenn ich Dich richtig verstehe,meinst Du das ich(dadurch das ich jemanden "geprägt" habe) in Ihm oder Ihr weiterlebe...ebenso wie in meinen kindern immer auch ein Teil von mir ist?
Ich habe auch mitbekommen,das ich mein "Karma" selbst beeinflussen,es sogar ändern kann!!Da geht es um Bewusstsein,je mehr ich mir bewusst bin desto eher ist die Wahrscheinlichkeit da,das ich bei meiner Reinkarnation mitbestimmen kann!!So ähnlich jedenfalls!!
Lao-Tse finde ich auch sehr gut......doch der war (glaube ich) auch sehr verbittert über das alles.....bestimmt über so dumme Menschen wie mich und viele Andere!! ;-D
Die Erziehung seines Kindes ist nicht einfach.....ich muss ja auch auf die Gesellschaft achten,die Familie,die Schule...und und und!!!
Ich habe mich bemüht Ihnen stets ein Freund zu sein...nicht so von oben herab (Deine Füsse......Mein Tisch!),ist mir nicht immer gelungen,habe mit Sicherheit jede menge Fehler gemacht....doch ich bin schliesslich auch nur ein Mensch und die Vaterrolle war mir fremd,da ich keinen hatte!!Doch ich habe bis heute ein gutes Verhältniss zu Ihnen und wir sind wie Kumpel und ich bin stolz auf sie!!!
So!! ;-d