@sündige Hi, siehst du es geht tatsächlich immer, man findet eine Lösung-die Situation ist da und man muss einfach klar kommen-da hilft nur der Weg nach vorne, den durchlebt werden muss es ohnehin.
Wenn du nun ein Ventil gefunden hast beim Profi-wird es schon mal leichter, das wünsche ich dir.Auch viele gesprächsbereite und hilfsbereite FREUNDE, wenn mal eben die Therapeuten nicht da ist und auch ansonsten immer eine Anlaufstelle.
Sicher gibts ein Licht-DU schaffst das auch.Der Wille kann sehr vieles erreichen.Gönne dir auch bei knapper Zeit ein paar Ruhepunkte-versuche Verständnis für die Situation zu schaffen, so kann man vielleicht doch hin und wieder einiges leicher machen-Stress dich nicht, -manchmal muß man eben auch mal "nur" einen Brief schreiben oder telefonieren und nicht fahren...das tut der Liebe keinen Abbruch..auch wenn ich es verstehen kann, dass an sich gerne sieht. 3 Monate gehen so schnell herum und dann solltest du nicht völlig ausgepowert und kraftlos sein.
kenne Situationen ähnlicher Art sehr wohl, also es ist nicht so dahin gesagt.
Den Kranken wünsche ich das Beste, wie auch immer ihr Weg sei.Für SIE , soll es ein GUTER sein..
Dir wünsche ich eine Oase bei jemanden , wo du auftanken und loslassen kannst......
wo du dir wieder Stärke und Mut, Kraft und Freude holen kannst. Viel Glück LG