Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?
498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Psyschologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2010 um 14:55@Fabiano
Fabiano schrieb:ich wollte einfach keine gehen lassen für eine andere.Das ist einfach nur feige und hinterhältig - keiner hat das Recht, mit den Gefühlen anderer zu spielen.
26.10.2010 um 14:56@Thalassa
Hat er das getan?
Was, wenn er beide eingweiht hat?
Wenn er beide gleichzeitig am Start hatte und sie von einander wussten, ist er der Burner.
Hat er das getan?
Was, wenn er beide eingweiht hat?
Wenn er beide gleichzeitig am Start hatte und sie von einander wussten, ist er der Burner.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2010 um 14:58@niurick
So hat er es aber nicht dargestellt, dann hätte er schreiben, daß es im allgeleinen Einverständnis war.
So hat er es aber nicht dargestellt, dann hätte er schreiben, daß es im allgeleinen Einverständnis war.
26.10.2010 um 15:06Also es war weder eine Beziehung noch sonstwas, ich war einfach nur verliebt in zwei und das gleichzeitig. Beide wussten das und wussten auch voneinander und waren in mich auch gleichermaßen verliebt. Beide waren gerne mit mir zusammen und ich gerne mit den beiden.
Was daran hinterhältig und feige sein soll, weiß ich nicht. Mit welchen Gefühlen habe ich denn nun gespielt?
@Thalassa
@niurick
Was daran hinterhältig und feige sein soll, weiß ich nicht. Mit welchen Gefühlen habe ich denn nun gespielt?
@Thalassa
@niurick
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2010 um 15:07@Fabiano
Dann hättest du das gleich so schreiben müssen - ich habs so verstanden, daß du regulär mit beiden zusammen gewesen seist.
Dann hättest du das gleich so schreiben müssen - ich habs so verstanden, daß du regulär mit beiden zusammen gewesen seist.
26.10.2010 um 15:09@Thalassa
Du gehst scheinbar vom Schlechten im Menschen aus.
@Fabiano
Ich löse mein Versprechen ein - Du bist der Burner.
Du gehst scheinbar vom Schlechten im Menschen aus.
@Fabiano
Ich löse mein Versprechen ein - Du bist der Burner.
26.10.2010 um 15:09Es ging doch um das Prinzip an sich, ob so etwas möglich ist, oder?
Also bei mir war es so. Oder willst du mir das jetzt auch noch streitig machen, dann beweise das Gegenteil !
@Thalassa
Also bei mir war es so. Oder willst du mir das jetzt auch noch streitig machen, dann beweise das Gegenteil !
@Thalassa
26.10.2010 um 15:10Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?
26.10.2010 um 15:11Kann man überhaupt in zwei Menschen verliebt sein?
26.10.2010 um 15:15Aha. Naja also wir hatten nichts miteinander, wir waren nur einfach verliebt ineinander und ein fröhliches Dreiergespann :D
Ich war glücklich mit den beiden und wenn nur mal eine nicht dabei war, wenn wir was zusammen unternommen hatten, war ich traurig. Und die beiden waren glücklich mit mir. Ich würde mich jetzt gar nicht so da herausnehmen wollen. Wenn wir drei zusammen waren, waren wir einfach glücklich.
@niurick
@Thalassa
Ich war glücklich mit den beiden und wenn nur mal eine nicht dabei war, wenn wir was zusammen unternommen hatten, war ich traurig. Und die beiden waren glücklich mit mir. Ich würde mich jetzt gar nicht so da herausnehmen wollen. Wenn wir drei zusammen waren, waren wir einfach glücklich.
@niurick
@Thalassa
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2010 um 15:15@niurick
@Fabiano
niurick schrieb:Du gehst scheinbar vom Schlechten im Menschen aus.Sicher. Bis man mir das Gegenteil beweist, vorausgesetzt mich interessiert es wirklich.
@Fabiano
Fabiano schrieb:Oder willst du mir das jetzt auch noch streitig machen, dann beweise das GegenteilIch will dir garnichts streitig machen und beweisen schon garnichts. Wenn du dich mißverständlich ausdrückst, ist das ja nun nicht meine Schuld.
26.10.2010 um 15:17Also wenn du mich missverstanden hast, weil du mehr in meinen Satz hinein interpretiert hast als ich geschrieben habe, ist das erst mal DEIN Problem.
Und MÜSSEN tue ich sowieso nichts, ausser Sterben :D
Mannomann...
@Thalassa
Und MÜSSEN tue ich sowieso nichts, ausser Sterben :D
Mannomann...
@Thalassa
26.10.2010 um 16:38In den einen verliebt und für einen anderen eine Schwärmerei entwickeln könnte ich mir noch vorstellen.
Wie in beinah jeden Haushalt, den Partner lieben und den Filmstar vergöttern.
Aber in zwei gleichzeitig verliebt sein kann ich mir nicht vorstellen.
Wie in beinah jeden Haushalt, den Partner lieben und den Filmstar vergöttern.
Aber in zwei gleichzeitig verliebt sein kann ich mir nicht vorstellen.
26.10.2010 um 16:47Kommt auf die Art der Liebe an.
Ich liebe beispielsweise alle meine drei Kinder. Bevor hier jemand aufschreit: Nur platonisch, nicht katholisch. :D
Ich liebe beispielsweise alle meine drei Kinder. Bevor hier jemand aufschreit: Nur platonisch, nicht katholisch. :D
26.10.2010 um 17:45@Doors
das gefühl liebe - ergreift mich ganz besonders oft - und ich weiß, dass es viele menschen gibt, die ich liebe , weil sie phantastisch sind, weil sie mich bereichern, weil sie in dieser welt um mich etwas darstellen
das sind meine kinder, meine freunde, mein partner und ganz intensiv liebe ich freunde mit denen ich mich austausche - gemeinsames empfinde
das gefühl liebe - ergreift mich ganz besonders oft - und ich weiß, dass es viele menschen gibt, die ich liebe , weil sie phantastisch sind, weil sie mich bereichern, weil sie in dieser welt um mich etwas darstellen
das sind meine kinder, meine freunde, mein partner und ganz intensiv liebe ich freunde mit denen ich mich austausche - gemeinsames empfinde
26.10.2010 um 18:52Ne, ich könnte das nicht. Da muss es jemanden geben, auf den ich mich voll konzentrieren kann. Nur so kann ich dem doch all meine Liebe geben.
Bei zwei Leuten müsste ich die doch teilen.
Bei zwei Leuten müsste ich die doch teilen.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.10.2010 um 19:06@Doors
Genauso wie die Gefühle für eventuelle Freunde - das hat ja auch nichts mit Verliebtsein zu tun.
Doors schrieb:Ich liebe beispielsweise alle meine drei Kinder.Aber du bist doch nicht verliebt in deine Kinder, oder? Das ist doch was ganz anderes ...
Genauso wie die Gefühle für eventuelle Freunde - das hat ja auch nichts mit Verliebtsein zu tun.
26.10.2010 um 19:18Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand in 2 Personen gleichzeitig verlieben kann.
Neulich hab ich nen Artikel gelesen, wo eine Frau mit 2 Männern zusammen lebt, weil sie beide liebt.. ich glaub mit beiden hat sie Kinder... sie haben einen Plan aufgestellt, an welchen Tagen sie bei wem im Bett schläft .. O.o ahja...
Also mir fällts schon schwer, mich überhaupt zu verlieben bzw. es dauert ne Weile und dann aber richtig :D
Ich bin ein Mensch, der seinen Freiraum braucht und wenn ich wüsste, da wären 2 Männer mit denen ich mich arrangieren müsste... ohjee.. ich glaube, dass würde mir irgendwann die
"Luft zum atmen" nehmen.
Nein das ist unmöglich.. jedenfalls aus meiner Sicht.
Neulich hab ich nen Artikel gelesen, wo eine Frau mit 2 Männern zusammen lebt, weil sie beide liebt.. ich glaub mit beiden hat sie Kinder... sie haben einen Plan aufgestellt, an welchen Tagen sie bei wem im Bett schläft .. O.o ahja...
Also mir fällts schon schwer, mich überhaupt zu verlieben bzw. es dauert ne Weile und dann aber richtig :D
Ich bin ein Mensch, der seinen Freiraum braucht und wenn ich wüsste, da wären 2 Männer mit denen ich mich arrangieren müsste... ohjee.. ich glaube, dass würde mir irgendwann die
"Luft zum atmen" nehmen.
Nein das ist unmöglich.. jedenfalls aus meiner Sicht.
26.10.2010 um 19:38Die volle Dröhnung Gefühlschaos, Appetitlosigkeit, dusseliges Rosa Wolken Gefasel, übertriebene Tagträumerei, Rumgeseuftze, debiles Grinsen und ein Aderalinschock bei jeglicher Form der Begegnung mit dem Objekt der Begierde.
Und das alles in doppelter Ausführung!?! Möge ich doch bitte verschont bleiben! :D
Und das alles in doppelter Ausführung!?! Möge ich doch bitte verschont bleiben! :D