Lösen Tabletten alle Probleme?
06.02.2010 um 17:51@Agent_Elrond
ich gehe davon aus das es sicher 'bald' möglich ist heuschnupfen zu heilen.. aber standort-wechsel ist keine option
es ist zwar fakt das ein standortwechsel die gesundheit beeinflussen kann.. ob es da an der luft liegt, an der umgebung, ökosystem usw. aber dadurch bin ich ja nich die pollenbelastung los.. is ja jetz nich so das es nur mais is.. und dann meide ich eben mais.. sondern es fliegt ja auch alles durch die gegend und die liste is lang :)
Agent_Elrond schrieb:hm, nun wie soll man es denn sagen. Vermutlich liese es sich vernünftiger weise einfach durch einen Umzug in ein gebiet mit geringen bis wenig Pollenaufkommen zu ziehen. Weiß das wäre ein richten nach den natürlichen Gegebenheiten und in unserer heutigen Gessellschaft völlig inakzeptabel, aber mal ehrlich, wie lange würdet ihr denn in einem Atomkraftwerk arbeiten wollen. Es ist dabei speziell ein frei gewählter Aufenthaltsort der bei manchen Menschen nunmal eine REAKTION der körperl. Ablehnung hervorruft, dahe r muss man das selber ändern, denn die Natur wird nicht aus Rücksicht auf uns auf einmal Uran nicht mehr strahlen lasse. Hoffe an diesen krassen Beispiel wird es deutlicher;).....das is auch keine lösung..
ich gehe davon aus das es sicher 'bald' möglich ist heuschnupfen zu heilen.. aber standort-wechsel ist keine option
es ist zwar fakt das ein standortwechsel die gesundheit beeinflussen kann.. ob es da an der luft liegt, an der umgebung, ökosystem usw. aber dadurch bin ich ja nich die pollenbelastung los.. is ja jetz nich so das es nur mais is.. und dann meide ich eben mais.. sondern es fliegt ja auch alles durch die gegend und die liste is lang :)