@Doors ich grenz meinen Freund auch nicht ein oder stell da tausende von Regeln auf und versuch ständig rauszufinden und zu kontrollieren was er denkt und wohin er schaut. Ich sprach von mir und zwar was für mich meine Treue zu meinem Freund bedeutet und zwar: so lange ich mit ihm glücklich bin, brauch ich keinen anderen, weil er in meinen Augen der beste ist. wenn ich nur wen anguck und denk: hübscher mann... das ist was anderes als wenn ich denk: ach du meine güte, ob der wohl geiler im Bett ist?!
Das ist für jeden das seine, aber wenn ich dann sowas denke (ich und jetzt nicht mein freund oder andere menschen dieser welt), dann denk ich, dass mir in der beziehung was fehlt, wenn ich anfange andere anziehend zu finden, es ist dann nur eine frage der zeit, wann man gewisse grenzen überschreitet, dann überdenke ich meine beziehung zu meinem Freund und rede mit ihm und sage was mir fehlt und man arbeitet dran.
Wenn ich jetzt konkrett meinen Freund nehmen würde, dann würd ich sagen, dass es mich irgendwo verletzen würde, wenn er mit einer wildfremden ausgehen würde, da müssen die sich nicht küssen oder an der hand halten, allein dieses ausgehen, würde mich stutzig machen. Würde er es erwähnen und mir sagen, dann würd ich eher weniger bedenken haben, als wenn ich nach paar monaten erfahre, dass er da heimlich mit einer Frau was essen geht oder kino, oder club (und hier mein ich eine Frau die er in unsere beziehung erst kennen lernte, freunde/freundinen die man davor schon immer hatte, sind leute, wo ich mir keine gedanken mach)... sollte es zum küssen kommen, dann ist es für mich irgendwo schon fremdgehen. weil ich dann denk: was fehlt dir, dass du eine andere küssen magst? na ja ich will jetzt das ganze nicht vertiefen, sonst wird es eine zu lange nachricht lol
@Kovu ich denke, es ist menschlich zu schauen, zu denken: hübsch. atraktiv.. bla bla, aber zu denken: wie ist er/sie im bett? ist für mich schon ein anzeichen dafür, dass dem partner oder auch mir selbst was fehlt in der beziehung. Es ist für mich kein trennungsgrund, aber man sollte dann denk ich nachdenken, was einem diese beziehung bedeutet, einfach mal für sich selbst.
PS: mir fehlt auch in meiner Beziehung nichts. zum Glück
:Dsorry für meine immer so lange beiträge
:( irgendwie schaff ich es kaum mich kurz zu fassen
:(