@moe2412 das ist vollkommen richtig ABER sind wir menschen die der teufel standig versucht in versuchung zu bringen oder sind wir götter
Nein, wir sind keine Götter, aber Menschen mit einem freien Willen und einer Kraft die in jedem von uns ist NEIN zu sagen.War selbst schon in dieser Situation, wo ich hautnah dran war fremd zu gehen- doch der Wille diese bestehende Beziehung nicht zu verlieren war stärker als diese Versuchung!
passt jetzt hier nicht rein, aber ich bring dir einen Witz:
Die Liebesnacht ist vorbei. Fragt der Er sie; "Du, eine Frage mußt Du mir erlauben. Wieso hast Du deinen Mann eigentlich mit mir betrogen?" antwortet sie: "Das frage ich mich jetzt nach dieser Nacht auch!"
:) (scheiße gelaufen)
jeder sterbliche macht mal fehler und dies ihm oder ihr verzeihen zu können ist schwierg aber nicht unmöglich wen der oder die jenige mehrere wochen, montate gar jahre versucht aus ganzem herzen um vergebung zu bitten
Ist ok. Bin deiner Meinung, guck mal nach oben was ich schrieb:
man müsste verdammt viel tun um mir zu beweisen daß es nicht noch einmal passiert.
Halte Dich doch an diesen Satz, wenn er Dir hilft!
vertrauen zu gewinnen dauert immer länger alls es zu brechen
Dann gib ihr (denn ich gehe schwer davon aus daß es sich um jemanden bei Dir handelt dem Du eine Chance geben möchstest) die Chanche und Dir die ZEIT zu sehen wohin alles führt.
Ach und was ganz Wichtiges;
Es ist ein Unterschied ob mein Typ halb besoffen von einer Lady angemacht wird und "schwach" wird und es ist ne Einmalige Sache und es ist wieder ne andere Sache, wenn mein Typ ne Affäre hat und es sind Gefühle dabei. Defintiv 2 paar Stiefel!