Wie wichtig ist euch Treue?
05.02.2010 um 10:45treue ist mir sehr wichtig, ich verlange von meiner freundin das sie treu ist, wenn sie es nit ist, adios
kayleigh schrieb:Du, dass habe ich hier schon zig male geschrieben, sogar auf den letzten Seiten.Guter Einwand! Ich schau nach ;-)
Und wenn du hier aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du mir diese Frage nicht stellen müssen.
Doors schrieb:Reden wir von AnalverkehrWenn ich DAS gemeint hätte, hätte ich es wohl anders formuliert LOL, aber eine veralbernde Bemerkung ist oft besser als gar keine, ;-)
kayleigh schrieb: Ich liebe die Rebellin in mir und wer damit nicht zurecht kommt, kann mir mal am Trüffel tuten.Das war doch schon die Antwort auf meine Frage :D
moric schrieb: Ich finde sowas anderen Menschen anzudichten, ist armselig... auch wenn danach ein Smiley kommt... Gesagt ist Gesagt! Finde ich absolut nicht in Ordnung...Das finde ich gar nicht.Es ist nur eine begrenzte Vorstellung einer Beziehung die @Doors vl hat. Ich kennen ja einige seiner Posts in div Themen, und ich hätte auch vorher nicht gedacht dass er da ein strenges Denken hat wenn es um sowas geht.Beides ist super, wenn es beiden Partnern gefällt.
Doors schrieb:Sorry, aber auf grobe Klötze gehören grobe Wortkeile.Na, die Feinfühligkeit in Person bist du aber ganz sicher nicht, Herr-Ich-Bin-Perfekt