Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch Treue?

1.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch Treue?

13.02.2010 um 08:05
@Doors
Mit deiner Definition des "Treuebegriffes" können hier die meisten sicher wenig anfange. Vor allem jene, welche als Nachfahren der Klammeraffen ihre Beziehungen ausleben.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

13.02.2010 um 08:26
Man weiss was man hat, oder nicht^^


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

13.02.2010 um 13:45
Ich finde das fremd gehen geht schon beim küssen los.

und ich finde so was gehört sich net.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

14.02.2010 um 01:52
Treue ist für mich sehr wichtig. Wenn jemand fremdgeht, egal warum, dann ist er meiner Meinung nach untreu.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

14.02.2010 um 11:12
@Rescue1973


Richtig. Wenn jemand "fremdgeht" und es vorher abgesprochen war ( wie zb bei der Ehe von Will Smith) dann ist es lediglich ein Ausleben der offenen Beziehung.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

14.02.2010 um 15:30
Ich bin den Regeln treu, die in einer Beziehung zwischen mir und meinem Partner aufgestellt werden.

Von Treue im Sinn von "ich GEHÖRE nur dir" halte ich nicht viel.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

17.02.2010 um 18:29
Ja, der Besitzstand ist das Hauptproblem für eine Beziehung! Und viele reden von Treue und meinen aber nur Besitzstand und Macht über den anderen ausüben.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

17.02.2010 um 21:29
Treue ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung.Wenn ich andere partner haben will wofür dann die Beziehung?


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 16:40
@Rebel77
Eine Beziehung ist sehr vielschichtig! Der Gärtner ist ja auch kein Koch oder eine Putzfrau, oder?
Und für das Ausleben bestimmter Phantasien gibt es eben auch Spezialisten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 16:51
@krungt


Wer im Do-it-Yourself-Verfahren nicht klar kommt, sucht in den gelben Seiten nach einem Profi.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 17:23
Treue ist schon sehr wichtig ohne Treue kein Vertraun und das muss schon sein sonst ist Hopfen und Malz verloren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 17:25
Vertrauen ist mir wichtiger als Treue.
Wenn ich meinem Partner vertrauen kann, dann muss er mir nicht zwingen treu sein.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 17:33
@Doors
So ist es! Für was gibt es sonst kompetente Dienstleister! Und wer liebt keine Thai-Massage? Sehr empfehlenswert!


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 19:07
Eine intakte treue Beziehung empfinde ich als Maß aller Dinge. Es gibt nichts schöneres als bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

18.02.2010 um 19:59
Sehr wichtig. Treue empfinde ich nicht nur als wichtig sondern auch als etwas schönes da es klar macht das man mit jemandem zusammen ist und das es auch so bleiben soll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 08:21
@Esperanza



Bedingungslose Liebe klingt wie bedingungslose Kapitulation.

Ich knüpfe Liebe schon an gewisse Bedingungen. Werden diese Bedingungen nicht erfüllt, ist finito amore.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 11:47
@Doors
Natürlich ,man kann ja nicht machen was man will in einer Beziehung.Da gehören schon gewisse Dinge dazu die eingehalten werden sollten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 11:56
@Esperanza


Diese Dinge sollte man gemeinsam aushandeln und vereinbaren. Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten.
Wenn man sich gemeinsam zur (sexuellen) "Treue" entschliesst, hat man sich dran zu halten. Entschliesst man sich nicht dazu, diese Form der Treue als bindend anzusehen, dann hat man das Verhalten des jeweils anderen allerdings zu akzeptieren.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 11:59
@Doors tja was soll ich noch dazu sagen....besser wie du hätte ich es nicht schreiben können.Absolut Deiner Meinung! Konsequento aber Vernünftig!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 12:10
@Esperanza


Besser als, nicht besser wie, setzt der Besserwisser hinzu.


melden

Wie wichtig ist euch Treue?

19.02.2010 um 12:12
@Doors
stimmt verzeihe mir meinen grammatikalischen Fehltritt bitte :D


melden