Woha ... Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da ... und schwupps 2 Seiten mehr ... ^^
@darkylein Also ich glaube, ich würde es genauso wieder machen.
Unten hat er zwar ein wenig gewirbelt wie ein Bergarbeiter, aber oben, die sind quasi fast Rausgefallen.
Bei den ersten hatte ich gar keine Schmerzen aber nachdem die anderen beiden gezogen wurden kam nach 2 Tagen ein tierischer Schmerz (der aber glaube ich von der Füllung herrührte) der ebbte aber auch wieder nach weiteren 2 Tagen ab und seit dem nichts mehr (Aber einmal war ich kurz davor, mir einfach den Zahn heraus zu reißen).
Mit dem Ess-verhalten hatte ich kaum Probleme - einseitig konnte ich ja durchweg kauen ... Klar, am Tag des ziehens gab es nur Wasser, aber den tag danach hab ich schon wieder weiche Speisen zu mir genommen (Vegetarisches - lapprig, aber trotzdem leckeres - Wrap, einfacher Quarkkuchen, etc.) ... hab aber sehr darauf geachtet direkt, nachdem ich mit dem Essen fertig war den Mund mit Wasser auszuspülen, dass keine Reste übrig blieben ...
Angesehen hat man mir zum glück auch nicht viel - also 'ne Dicke backe oder so ...
:)Bei dem Fall mit der schlechten Betäubung hingegen, hing die betäubte Seite noch Stunden nach der Behandlung schlaff herunter ... dass sah schon witzig aus...
:D