@belphega boah... du tust mir echt leid...
:(ich bin gestern, nicht mehr zu meinem zahnarzt gegangen, weil dieser meinen vater soweit gebracht hat, das er letztes wochenende 4 tage ins krankenhaus musste wegen einer fiesen entzündung... der wollte sich wahrscheinlich mehr arbeit machen für die kommende zeit... der hat einfach sinnlos rumgeschnippelt um eine wurzel under einer zahnbrücke zu entfernen, die dann auf einmal nicht mehr da war... O_o
die entzündung ist bei ihm immernoch nicht weg und morgen hat er sogar einen termin für ein CT. ...dach diesem wochenende wollte ich einfach nicht mehr dahin...
ich bin seit 2 wochen bei diesem "neuen" zahnarzt gewesen. ich hatte vorher einige löcher... aber keine schmerzen... jetzt sehen die zähne gut aus, aber ich kann nicht mehr richtig essen, ohne dass es weh tut...
:( ist es nicht zu riskant das alles was du vor hast auf einmal machen zu lassen? ich meine dann hast du riesen wunden im mund... und antibiotika brauchst du danach auch auf jeden fall... auch wenn sie es dir nicht geben wollen, bestehe darauf...
;)Als meine weisheitszähne gezogen wurden habe ich danach Tramal bekommen... und trotz quälendem hunger und schmerzen konnte ich von diesem Opioid besser schlafen als sonst
:)@LadyYunalesca LadyYunalesca schrieb:bei einem Zahn hatte ich zuerst ne ganz normale Behandlung,dann beim gleichen Zahn ne Kieferortpädie,dann der Zahn raus und jetzt hab ich da ne Krone,TOLLE ÄRZTE
Der hat sich dann auch mehr arbeit gemacht... nur um mehr zu verdienen wahrscheinlich... und diese Zahnärzte wollen einem auch andauernd sachen andrehen, die extra kosten machen... und die vertreten dann akribisch die meinung, dass es ja soooo viel besser sei... O_o
Eine bekannte von mir (Apothekerin) war mit einem zahnarzt verheiratet, der sich böswillig immer neue arbeit gemacht hat... sprich: der hat ohne wissen des patienten probleme produziert, damit sie bald wieder kommen müssen...
Als ich bei meinem oben beschriebenem zahnarzt war kam eine alte frau in den warteraum und beklagte sich, das sie ja schon wieder wo anders schmerzen hätte obwohl sie erst vor einer woche komplett behandelt wurde... so macht man sich monatspatienten... und wie kann man solche leute dran kriegen? im grunde ist das doch kriminell....