@belphega ai du bist aber wiedermal bissig. Du hast ja von dem Bruch und so nix gemerkt oder hab ich nu was überlesen? Wobei gehts denn hier nun? Wer den pokal verdient weil er das Krasseste erlebt hat? Also bitte..
Nur so zur Anmerkung, meine beiden zähne gestern haben 1,5 Stunden gedauert, lagen beide quer gegen die vorderen, beide kompliziert, mussten zertrümmert werden, einer hatte auch 3 Wurzeln, der zahni meinte das sei net alltäglich und er hat so ziemlich alle Instrumente ausprobiert die er hatte (kann ich bestätigen). Also n klacks wars auch bei mir net, aber ich hät des trotzdem nie in VN gemacht. Achja ich bin danach direkt noch in ne Zahnreinigung + Zahnsteinentfernung, muss aber zugeben das ich dann fast eingepennt bin weil ich irgendwie k.o. war. Habe halt kräftig mitgekrampft, gedrückt, geatmet und weiss ich nicht was.
@oOchandniOo ich habe zuwenig Platz im Mund und was soll ich dann bitte tun? Alle 4 WHZ wachsen lassen damit sich bei mir noch mehr verschiebt? Und wie oben geschriebn, die unteren konnten garnet durchbrechen, die wären gegen die vorderen gewachsen und hätten diese kaputt gemacht. Weil sie eben quer lagen, drum hats auch 1.5 h gedauert.