@belphegaDu stellst dich an ^^
Mal meine Story um es dir zu veranschaulichen >_>
Ich war 11 oder 12 Jahre alt & erwachte nachts mit beissenden 8plötzlichen) Zahnschmerzen die mich teilweise schreien ließen, was schonw as heißen will -_-
Also, ab mit Daddy ins Krankenhaus zur Kiefernotfallchirurgie.
Dort angekommen bekam ich 2 Spritzen & ein Mittel zum schlucken.
Das Mittel machte müde, verstärkte aber nicht die Wirkung.
Lange Rede kurzer Sinn, mir wurde ein Backenzahn gezogen.
Als der Zahnmörder jedoch sah, dass ich noch 3 weitere Milchzähne (Backenzähne) hatte, wollte er jene auch gleich ziehen. Mein Vater stimmte fröhlich zu, worauf der Dok aber sagte er KÖNNE nicht weiter betäuben da ich für mein Alter schon eine leichte Überdosis bekommen hätte. Also presste man meine Hände auf den Stuhl & es wurden mir 3 (FESTE) Backenzähne gezogen. Ein wunderbares Knacken & Knirschen durchzog den Raum & Blut spritzte nur so umher. Der Absaugschlauch hatte mehr Blut & Fleischbrocken zum Absaugen als ich Haare auf dem Kopf
:DJETZT kann ich drüber lachen... jetzt ist es lange her :/
Andere Story:
Meine Zahnärtzin war eine Dumme Sau die keine Spritzen setzen konnte >:/
Sie haute mir manchmal 5 Spritzen in die Fresse doch es gab KAUM eine betäubende wirkung >:/ Ich würde sie schlaaaagen wenn ich sie Heute wiedersehen würde.
Ich dachte damals, solch ein perverser Schmerz sei normal. Dann eines schönen Tages ging ich wieder zum Zahndok. Plötzlich, neue Menschen, neue Ärzte 0_o Also ich fragte warum dies so sei & wo Frau Dr. Kessler hin sei hieß es, man habe ihr die LEitung der Klinik entzogen da sie unfähig gewesen sei Patienten richtig zu betäuben & sie habe gerne unnütze Bohrungsarbeiten vorkenommen >:/
Sche*** Sch****e die D; Hat mich ekien Jugend gekostet </3 -_-
Als ich letztens nach 12 Jahren wieder beim Zahnarzt war, war ich BAFF *_*
Alle waren nett, kompetent & die Betäubungenw aren der Himmel =)
Ich war regelrecht sprachlos als es hieß "so Herr Komarac das war es schon" etc.
Einfach fantastisch <3
Ich hatte eine 5 Teilige Wurzelbehandlung & ich hatte KEINE Schmerzen, trotz leichter Allergie gegen das eine doer andere Schmerzmittel. 3 Spritzen & taub war meine Fratze, alles wudnerbar
:DDas aushebeln des Zahns hat letztendlich etwas gedrückt, aber damit hatte es sich auch :> Ich bekam sogar Ibus mit nach Hause (auch wenn es nur 400er waren ^^) & sowas von freundlich & aufklärend.... sowas habe ich noch NIE erlebt *_*
Ich freue mich auf Termin Nummer 6 in einer Woche
:DUnd als Zusatz: NEIN ich habe keine verfaulte Fresse weil ich da so oft bin ^^ die 1,5 oben rechts war nur SO komisch fragmentiert (ist beim essen weggesplittert ><) dass ich öffters hin musste bis man den Zahn endlich rausholen konnte.