Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.01.2010 um 14:46Konsequenterweise sollte man dann allerdings auch keine Steuern mehr zahlen, um das System nicht weiter zu stabilisieren. Von Versicherungen etc. mal ganz abgesehen.
Und natürlich nichts mehr kaufen. Nur noch klauen?
Und natürlich nichts mehr kaufen. Nur noch klauen?
11.01.2010 um 15:46Ja, zahl mal keine Steuern.... Die erzählen Dir was anderes.....
11.01.2010 um 15:49Och...Freiberufler haben da so ihre Möglichkeiten.
Aber damit das nicht generell verweigert werden kann, werden uns braven Arbeitnehmern die Steuern ja schon abgezogen bevor die Kohle bei uns landet.
So muß Vater Staat gar nicht erst auf unser Wohlwollen hoffen. ;)
Aber damit das nicht generell verweigert werden kann, werden uns braven Arbeitnehmern die Steuern ja schon abgezogen bevor die Kohle bei uns landet.
So muß Vater Staat gar nicht erst auf unser Wohlwollen hoffen. ;)
11.01.2010 um 16:51Auch Freiberufler und Selbstständige (zu denen ich mich zähle) können dem nicht entkommen.
Zahl mal als Selbstständiger 2 Quartale keine Steuern, da hast Du direkt Schäubles Schergen in der Bude.....
Zahl mal als Selbstständiger 2 Quartale keine Steuern, da hast Du direkt Schäubles Schergen in der Bude.....
11.01.2010 um 17:27Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?
11.01.2010 um 20:16Was Steuern angeht, setzt sie runter um ein paar Prozente und schafft im gegenzug alle Schlupflöcher ab, für jeden! Dann haben wir ein Steuereinkommen, womit man was anfangen kann und jeder würde es gerechter sehen.
11.01.2010 um 21:07Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?
11.01.2010 um 21:10@tik
Dann rechne mal durch, Du bekommst zwar keine Pendlerpauschale, aber Unternehmen können weder Geschäftsessen noch teure Firmenwagen absetzen. Also kommt es auf den Geldbeutel an, wenn der Unternehmer trotzdem ein teures Auto fährt, er zahlt dann aus eigener Tasche.
Dann rechne mal durch, Du bekommst zwar keine Pendlerpauschale, aber Unternehmen können weder Geschäftsessen noch teure Firmenwagen absetzen. Also kommt es auf den Geldbeutel an, wenn der Unternehmer trotzdem ein teures Auto fährt, er zahlt dann aus eigener Tasche.
11.01.2010 um 21:12neee dann werden die löhne gekürzt oder die firma ins ausaland gebracht
11.01.2010 um 21:12@Trapper
Solange Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Vergewaltigung...............
Kann man machen nix :(
Solange Steuerhinterziehung härter bestraft wird als Vergewaltigung...............
Kann man machen nix :(
11.01.2010 um 21:13Der Aufstand. Wird er kommen? Wenn ja wie?
12.01.2010 um 09:39Liebe Steuerhinterzieher - ich dachte nicht nur an Einkommens- sondern auch an Umsatzsteuern.
12.01.2010 um 11:36Vielleicht sollte man Korruption legalisieren und eine Korruptionssteuer einführen
12.01.2010 um 15:22Warhead schrieb:Vielleicht sollte man Korruption legalisieren und eine Korruptionssteuer einführendie einfachsten Lösungen sind oft auch die genialsten, das ist der Beweis.
Mit einem Streich raus aus der Staatsverschuldung.
12.01.2010 um 18:24oder alle politiker abschaffen,und alles durch bürgerentscheide regeln
das würde mir den wind aus den segeln nehmen und ich würde die revolte verschieben
das würde mir den wind aus den segeln nehmen und ich würde die revolte verschieben
12.01.2010 um 21:35aufstand, blutige revolution?
Pfft, geht zur bank und hebt all euer geld ab, alle...90% der deutschen, haltet es einen monat zuhause, und stellt euere forderungen, das ist der weg der heutigen revolution.
Pfft, geht zur bank und hebt all euer geld ab, alle...90% der deutschen, haltet es einen monat zuhause, und stellt euere forderungen, das ist der weg der heutigen revolution.
12.01.2010 um 21:40In Zeiten der Globalisierung gibt es auf einmal ein ganzes arsenal neuer Waffen...man muss sie nur sehen.
Ähnliche Diskussionen
Kontroverse Kunst und die Schattenseiten der Gesellschaft
Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
Grundsatzdiskussion Freiheit
Also, ich bin ja was besseres!
Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
In der Tat (Rundumschlag meiner Gedanken, Gedicht)
Krüppelbewegung