Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

2.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:26
@Jimmybondy

Na ja, ich fahre erst mal in den Urlaub dorthin.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:31
@Doors
du bist ja von dieser kritik auch ausgenommen - dir braucht man ja sowas auch nicht zu sagen :D

und einigen anderen auch nicht - -

die haben eben weitblick - sehen das ganze . . .. aber die anderen kommen eben nur bis vor die haustür - weiter reicht es nicht -- -

diese menschenfeindlichkeit befremdet mich total - so viele hacken auf dem christlichen abendland rum - naja viel von dem christlichen humanismus ist nicht hängen geblieben --


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:32
Nix espanol signor. Esperanto!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:34
@Jimmybondy
:D - guter beitrag - --


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:48
@Jimmybondy

Ist mir schon klar.


Mir fiel nur ein uralter Helmut-Kohl-Witz ein:

Kohl lernt jetzt Esperanto. Der will da demnächst einen Staatsbesuch machen.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:56
@Jimmybondy
@Doors

was macht eigentlich westerwelle, wenn er in russland ist - und jene darauf bestehen, dass er doch bitte in russland russisch reden sollte :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:57
@kiki1962


Dann gibt's Krieg!


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 14:59
@Doors
das risiko geht deutschland nicht ein - - war schon mal negativ :D

also wird westerwelle russisch lernen :)


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:08
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Die Kinder sind also selber schuld, wenn sie von einer minderbemittelten, aggressiven Gruppe ausgeraubt werden? Gehört ja auch zum Alltag einfach abgezogen zu werden. Diese schlimmen Eltern, die ihre Kinder einfach nicht auf eine Kampfschule schicken, sondern stattdessen zur Schule, wo sie zu viel lernen können um einen anständigen Beruf zu ergreifen...Hast Recht, kommt bei jedem Bewerbubngsgespräch gut an: "Ey Alder, kann nich rechnen ey, dafür kann ich voll gut schlagen ey"
Mal ganz abgesehen davon das ein einzelner, selbst mit Erfahrung in einer Kampfkunst, wohl kaum etwas einer Gruppe von Idioten entgegenzusetzen hat.
hehe weißt du es geht mir eigentlich dadrum das deutsche kinder zu lasch erzogen werden. ich meine man muss KÖRPERLICH UND GEISTIG fit sein, manche kommen aber wie lappen rüber und wenn du so ein lappen bist dann werden dich die migranten kinder auch auslachen.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Natürlich hat ihre Tochter diese armen Kriminellen vorher provoziert. Scheint in Deiner kleinen Welt wohl Gang und Gäbe zu sein, das 14 jährige Mädchen sowas tun. Das dann auch noch 20 Mann teilweise mit Messern bewaffnet antanzen, weil die Gefahr besteht von einer Minderjährigen verprügelt zu werden, ist nach Deiner Sicht dann warscheinlich auch noch zu vertreten?
nee du wenn die ausländer die tochter nur beleidigen ists ja okay, nur wenn sie ein mädchen geschlagen hätten wäre das scheiße. obwohl ich deutscher bin, wurde ich auch schon von einem russischen (glaub ich) mädchen als "scheiß kanake" beschimpft und hab einfach nur zurückbeleidigt, mehr nicht.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Du hast erwähnt selber Deutscher zu sein. Also sind Deine Hobbys demnach Kinder vergewaltigen, randalieren etc.?
nein ich sag doch nicht das alle so sind... oh man
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Von solchen Leuten wie Dich, gibt es so viele. Versuch Dich doch aus dieser Masse hervorzuheben und mach nen abschluß/ausbildung oder such Dir nen Job...
ich geh doch auch noch zur schule :)

ich bin ja kein assi, ich sag hier nur das die deutschen wenn sie ausländer beschimpfen sich nicht wundern brauchen das die dann aggressiv werden.


1x zitiertmelden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:08
Russland hat doch in der Regierung Extra einen Dolmetscher!
Der macht auch mit seinen Gästen Angelausflüge und so und schon kommt man sich näher.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:12
@Jimmybondy
@Basstime
@Doors
@Bottner29
@belphega
@Marina1984
@yoink
@boarderin
Nordrhein-Westfalen
Rechtspopulisten planen Anti-Minarett-Kampagne
(154)
Von Kristian Frigelj 14. Dezember 2009, 17:16 Uhr

Die nordrhein-westfälische Vereinigung "Pro NRW" nimmt die Schweiz zum Vorbild: Die rechtspopulistische Organisation will eine große Kampagne gegen Minarette und Moscheen starten und so gegen "muslimische Landnahme" vorgehen. Dabei will "Pro NRW" auch eine Klausel im EU-Reformvertrag nutzen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5529800/Rechtspopulisten-planen-Anti-Minarett-Kampagne.html

wer schrieb was von : wer kritisch gegen ausländer ist, ist nicht zwangsweise rechts :D


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:15
@kiki1962
Was ist daran Ausländerfeindlich????

Aber das ist normal, wen man gegen den Bau von Minaretten ist , ist man auch gleich gegen die Menschen.
Naja, jeder so wie er denkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:17
"hehe weißt du es geht mir eigentlich dadrum das deutsche kinder zu lasch erzogen werden. ich meine man muss KÖRPERLICH UND GEISTIG fit sein, manche kommen aber wie lappen rüber und wenn du so ein lappen bist dann werden dich die migranten kinder auch auslachen."

Na, dann will ich mal froh sein, dass meine halb-migrantischen Kinder Judo machen bzw. Karate und im Schützenverein sind.
Da lappt nix.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:17
@alkesch
mich stören minarette überhaupt nicht - und das architektonisch im städtbau dies und das berücksichtigt wird - ist was völlig normales

man kann es auch anders regeln . .. . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:17
@alkesch


Stimmt, wer gegen den Bau von Synagogen ist, ist noch lange kein Antisemit. Höchstens Architekturkritiker.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:18
@Doors
es war von deutschen kindern die rede - - :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:18
@kiki1962


Mir ist es nun total egal, welcher monotheistische Fanclub seine Hütte mit einem Phallussymbol versieht.

Entwder alle - oder keiner.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:20
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Unbegreiflich für mich das so ein Bullshit stehen gelassen wird.
was ist den dadran jetzt bullshit gewesen ?

@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Is schon den ganzen Thread über so.
Aber wenn man sich drüber aufregt wird man gesperrt - die Verfasser von solchen Phrasen aber nicht. *kopf schüttel*
weil es die wahrheit ist. die juden haben sich damals vom NS regime unterdrücken lassen, die moslems aber lassen sich nicht unterkriegen von den nazis in diesem land.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich bin der Meinung dass in Staaten wie Deutschland oder Österreich "Ausländer" die besten Voraussetzungen haben. Das bisschen Hass im Volk geht nicht weg - aber der Staat ist unglaublich zuvorkommend.
ja klar und der staat will ja auch nur das beste für den bürger...
NIRGENDS ist der staat zuvorkommend, der staat sucht nur wege den leute das geld aus der tasche zu ziehen, denen die eh nix haben wird noch mehr abgezogen und die reichen schnösel kriegen das geld in den arsch gesteckt. diese ganzen drecks VIP promis die ihr leben lang nichts gearbeitet haben kriegen immer mehr geld... und es gibt für die sozial schwächeren leute immer mehr steuern.
ich will ja nicht alles schlechtreden aber zur zeit gehts vor allem bergab mit deutschland und warum? weil die politik versagt hat.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:20
@Doors
Es geht doch nur wieder darum , wie Kiki versucht zu beweisen wie Ausländerfeindlich die Deutschen sind.....
Und darum hat sie doch nur den Beitrag reinkopiert.

Daraufhin meint ich nur das es 2 Paar Turnschuh sind.


melden

Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?

15.12.2009 um 15:24
@Basstime
Ich hab kein Wort für Menschen übrig, die meine Mitmenschen und alle Einwohner Deutschlands als "Nazis" bezeichnent.

@alkesch
Das wird hier nicht verstanden.
Im Endeffekt gehts hier schon lange nicht mehr um "Woher kommt die Ausländerfeindlichkeit?" - sondern es ist ein reiner Völker-Hetzthread in dem Deutschland in den Boden getreten wird.

Grausam.


1x zitiertmelden