Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?
30.11.2009 um 21:12alkesch schrieb:Wie ich schonmal hier gepostet hab ich bin für die Polizei tätigDas war zwar alkesch, ändert aber nichts daran...
alkesch schrieb:Wie ich schonmal hier gepostet hab ich bin für die Polizei tätigDas war zwar alkesch, ändert aber nichts daran...
derDULoriginal schrieb:Ja, stell dir vor: Die Wirtschaftskrise und HARTZ IV haben sich auch in Nigeria und Ghana und Togo rumgesprochen.Touché. ;) Ich sagte aber auch nicht, dass ich eine Universal-Lösung hätte.^^
alkesch schrieb:Ach hälst mich für Dumm ja.......Eigentlich meinte ich damit, dass das insofern nichts daran ändert, da Du ebenfalls diskussionsfähig bist und was in der Birne zu haben scheinst. ;)
alkesch schrieb:Sorry falsch interpretiertNa ja, ich habe mich ja seltendämlich ausgedrückt...^^
derDULoriginal schrieb:du must jetzt kein Lügengespinst aufbauen und hier Behauptungen aufstellen, die ich nie gesagt habe.Schalte mal einen Gang runter!
Das diskredtiert dich von Beginn an. Ich habe hier nie von Deutschstämmigen gesprochen.
derDULoriginal schrieb:Als nächstes willst du mich wohl in die Nazi-Ecke stecken? Dafür bin ich viel zu oft im Jahr in anderen Ländern unterwegs, wo ich übrigen auch Ausländer bin. Also lass mal die plumpe Art.Sag mal bist Du benebelt?? Ich habe ausdrücklich gesagt, daß ich dich nicht in diese Ecke stelle, und dies auch nur als Bezugnahme auf deine eigenen Worte,
derDULoriginal schrieb:Und komm hier nicht mit deiner angeblichen Familienchronik. Wieviele Asylanten wohnen bei dir zu Hause? Wieviele Bürgschaften hast du schon übernommen? KEINE! KEINE! Warum sagst du es nicht einfach?Nun, als Kind war es mir eher weniger möglich, einen Asylanten aufzunehmen bzw. für ihn zu bürgen^^
Sidhe schrieb:solltest Du Dir jemanden suchen, der auf dem gleichen aggressiv und diskreditierendem Neandertalerniveau diskutiertoh, das kann ich übernehmen, das macht Spaß :D
Sidhe schrieb:Du sprachst von Asylanten und damit logischerweise auch unausgesprochen von ihrem "Gegenstück".Ach was. Was soll das denn jetzt heißen? Was ist denn das "Gegenstück" zu Asylanten, die sich widerrechtlich und mit Lügengeschichten Sozialleistungen in einem europäischen Land erschleichen?
boarderin schrieb:deutschland IST eine rassistisch geprägte gesellschaftKlar, und weil Deutschland so rassitsisch ist und alle Deutschen eigentlich Nazis, kommen ja so viele Menschen aus allen herren Ländern so gern hier hin und beantragen Asyl und Sozailleistungen - weil hier alle so schlimme Rassisten sind.
alkesch schrieb:Aber warum haben viele Leute eine Abneigung gegen ausländische Produkte?Arroganz?
derDULoriginal schrieb:Klar, und weil Deutschland so rassitsisch ist und alle Deutschen eigentlich Nazis, kommen ja so viele Menschen aus allen herren Ländern so gern hier hin und beantragen Asyl und Sozailleistungen - weil hier alle so schlimme Rassisten sind.Es liegt, wie du selbst geschrieben hast, an den Sozialleistungen und nicht weil die Deutschen so (gast)freundlich sind.
derDULoriginal schrieb:Dann kann letzterer ja so dramatisch doch nicht sein.Niemand hat gesagt dass es dramatisch ist. Dramatisch wäre es, wenn man sich als Dunkelhäutiger nicht auf die Straße trauen könnte - was nur in gewissen Gegenden der Fall ist.
geistwerk schrieb:ein obdachloser klopft an deiner tür, friert, hat hunger, draußen tobt ein schneesturm, du öffnest die tür deiner beheizten behausung, in der grade festlich gespeist wird und sagst: "Wir haben keinen Bedarf an Bedürftigen............."Ein Obdachloser war es zwar nicht,aber
geistwerk schrieb:"Nur weil man die blöden Kanacken und dreckigen Nigger loswerden will, wird man gleich als Ausländerfeind, Rassist und sogar als Nazi bezeichnet. Diese dämlichen Gutmenschen! Gleich wird man in die rechte Ecke gestellt!"Nein, es geht ja immer "nur" um die kriminellen Ausländer. Die Nicht-Kriminellen Ausländer hat man ja sehr gern hier^^
Since1453 schrieb:Aber die Deutschen, die dürfen kriminell sein, Amok laufen, Kinder vergewaltigen usw. Aber weil sie Deutsch sind, wird das gedultet...DAS ist doch vollkommen an den Haaren herbeigezogen..oder gibt es neuerdings eine Straffreiheit für Deutsche in der BRD ???