Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?
25.11.2009 um 10:37Aber so ist es nun......wenn der Deutsche was sagt ist er Rassist.
Das ist so und wird auch so bleiben.
Das ist so und wird auch so bleiben.
Chris0815 schrieb:Pauschalisierst du als Deutscher, bist du der Arsch. Pauschalisiert der Linke oder Ausländer,ist der Deutsche trotzdem der Arsch...Jaja der Deutsche ist immer der Arsch.
foursa schrieb:Jaja der Deutsche ist immer der Arsch.Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein paar Seiten zurück und schon hat sich dein Post erledigt.
Jeder Nationalist betrachtet seltsamerweise sein Land als den Sündenbock der restlichen Welt...aber Schuld sind immer die anderen.
alkesch schrieb:Es ist egal was man für eine Meinung hat Du hälst dagegen.nein es ist nicht egal was "man" für eine "meinung" (schon das wort macht mir bauchschmerzen) hat -
Wenn die Deutschen so schlimm sind frag ich mich was Du dann hier machst???????
Chris0815 schrieb:Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein paar Seiten zurück und schon hat sich dein Post erledigt.Wer behauptet in der Mitte zu stehen, braucht sich nicht auf der rechten Seite einzuschießen alá der Deutsche darf den Mund nicht aufmachen.
kiki1962 schrieb:und der heißt nicht - passte euch an - integriert euch - lernt die sprache - tragt eure religion nicht auf dem körper - - - blablablabAlso wenn ich es richtig verstehe ist es egal ob ich die sprache des jeweiligen landes beherrsche oder nicht.Frei nachdem Moto komm her und wir sehen weiter....und wenn du nicht lernen willst ist es auch egal.
kiki1962 schrieb:wer sich hier angenommen und heimisch fühlt, den braucht man nicht zu sagen: lerne die sprache, der lernt sie ganz selbstver-ständlich@kiki1962