@EisblumeEs gibt viele Familien, die keine Kinder bekommen sollten. Mütter mit Drogenproblemen, Väter, die pädophil sind.
Ihnen allen sollten die Kinder genommen werden. Aber nur weil es schlimmere Familien gibt, sollte man nicht beginnen anderen Problemfamilien die Adoption zu erlauben.
@Bone02943 Bone02943 schrieb:Und weil der Partner gestorben ist sollte man dem hinterbliebendem Partner das Kind wegnehmen wa? Ich glob du hast ja nimma alle.
Das ist deine Interpretation. Sowas in der Art hab ich niemals behauptet und dafür bin ich nicht mal. Also lass deine eigenen Deutungen um mich in ein perfektes intolerantes Bild zu pressen.
Bone02943 schrieb:Eben deswegen würden auch 2 Männer den Kindern dies nicht unbedingt vorleben. Wie soll auch etwas vorgelebt werden was die Kinder von selbst machen?
Ich denke sobald man sich mit Kindern unterhalten kann, würde dies schon fragen warum er 2 Papas hat und die anderen Kinder ne Mama. Dann könnte man das den Kindern auch anfangen zu erklären und wenn die anderen Kinder(Kindergarten/Schule) auch damit einbezogen werden, dann wäre da nichts unnormales mehr dabei.
Aber da beginnt doch schon das ganze. Die Kinder fragen sich, warum sind sie anders? Und da beginnt ein richtiges Identitätsproblem für sie.
Kinder, die von normalen Familien adoptiert werden, haben zwar auch irgendwo Lücken, aber sie haben zumindest eine Familie, die zum Schein normal ist. Aber wie muss ein Kind mit sich kämpfen, das nicht nur nicht bei seinen Eltern lebt sondern noch dazu in einer Familie, die so außergewöhnlich ist?
@Thawra Thawra schrieb:Eben, das ist KEIN Wert. Es ist jedoch der einzige Unterschied zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen. Ausser vielleicht, dass Homosexuelle ev. allgemein toleranter sind, weil sie vielleicht selbst Intoleranz immer wieder zu spüren bekamen.
Der Unterschied liegt darin, wer wen fickt?
Ich seh das ein bisschen anders. Sonst werden Schwule zu Frauen und Lesben zu Männern. Der Unterschied liegt am Geschlecht, das auch viele Eigenschaften des Charakters bestimmt.
Die Liebe einer Mutter kann kein Schwuler ersetzen.
@zwergfail zwergfail schrieb:ich bin der meinung man sollte der natur nicht ins handwerk pfuschen
diejenigen die zusammen von natur aus kinder bekommen können sollen es auch
die anderen haben meiner meinung kein anspruch darauf
@SmokeyEyes Streuselchen schrieb:Warum will der besserwisserische Mensch es immer besser wissen und machen?
Ganz eurerMeinung...