Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
26.01.2009 um 21:51ich denke nicht dass schwulsein erlernt ist
vento76 schrieb:Zuerst würde ich mich fragen was ich als Vater falsch gemacht habe und wäre geschocktHomosexuell wird man nicht, man ist es. ^^
vento76 schrieb:Wenn ich dann wüsste dass er Verantwortungsbewusst ist und wirklich ein Kind haben möchte, dann hätte ich warscheinlich trotzdem bedenken dass es bei seinem Partner nicht so sein könnteAch, und wäre dein Sohn heterosexuell, hättest du über seine Partnerin keine "Bedenken"?
vento76 schrieb:Aber diese "was wäre wenn" Fragen sind natürlich nicht einfach zu beantworten.Ja, dafür lieferst du excellente Beispiele...
vento76 schrieb:da die Schwulenszene für Singles sehr gefährlich sein kann....natürlich, was denn sonst?^^ und am 06.12 sitzt Du wahrscheinlich vor dem Kamin, wa? Ich meine, bei allem Respekt... aber wäre Deine Argumentation ein Schiff, hättest Du's versenkt.
22aztek schrieb:Homosexuell wird man nicht, man ist es.Woher hast du denn diese schlaue Aussage, kannst du sie beweisen?
vento76 schrieb:Woher hast du denn diese schlaue Aussage, kannst du sie beweisen?Das ist soger nicht gänzlich falsch. :D
Hast du ein Homosexuellen-Gen entdeckt?
vento76 schrieb:Die sexuellen Vorlieben bilden sich aus dem sozialen Umfeld in dem man sich bewegt, warum sollte das bei der sexuellen Neigung anders sein?Hasz Du die letzten 20 Jahre verschlafen, oder warum schreibst Du solchen Unsinn?
vento76 schrieb:Die sexuellen Vorlieben bilden sich aus dem sozialen Umfeld in dem man sich bewegt, warum sollte das bei der sexuellen Neigung anders sein?Das ist so, als würdest Du fragen: "Wasser gefriert bei 0°C, warum sollte das bei Vodka anders sein"
vento76 schrieb:Wie kommt es dann dass ein heterosexueller plötzlich homosexuell wird.Ich und schlafen, klar..... das nennt sich Outing!
vento76 schrieb:Eine Sadistin plötzlich Masochistin und umgekehrt?Keine Ahnung, ist mir auch egal hat nichts mit dem Thena zu tun...