Robert Enke
14.11.2009 um 16:07och, ich denke schon, dass man sich genau in die mitte der gleise stellen muss..ein paar sekunden vorher.und du musst stehen bleiben.auch genug zeit, zweifel zu bekommen.
KittyMambo schrieb:och, ich denke schon, dass man sich genau in die mitte der gleise stellen muss..ein paar sekunden vorher.und du musst stehen bleiben.auch genug zeit, zweifel zu bekommen.gut, da muss ich dir recht geben. aber es soll ja auch menschen geben, die sich nicht schon lange vorher auf die gleise stellen, sondern einfach davor hopsen.
chilichote schrieb:der schritt in den abgrund wäre dann vergleichbar mit dem moment, in dem man vom zug erfasst wird.Kommt auf deine Reaktionszeit an und natürlich auch auf die Geschwindigkeit des Zuges.
Realistin schrieb:Allerdings soll auch das Grab seiner verstorbenen Tochter in unmittelbarer Nähe gelegen haben.und das wusste ich nicht.das ist ja das dilemma.fast jeder versucht für sich aus der flut der informationen eine erklärung für diese tat zu finden.selbst, wenn man nicht im geringsten etwas mit dieser person zu tun hatte.alleine die tat bringt einem dazu, für sich eine erklärung zu finden.