Tierquälerei und Mitgefühl
27.10.2009 um 19:29@Bukowski
aber was ist mit schweren?
Ich rede von Tierversuchen,oder wie sie delphine in die Bucht treiben und umbringen,so wie davon Affen zum Sex benutzen weil Menschen zu wenig Geld für eine menschliche Prostituirte haben,Pelzindustrie,Tiere aushungernlassen und Massentierhaltung..Das sind nur ein paar krasse Beispiele..
Ich weiß nicht was man mit den Menschen tun kann damit das aufhört!?
Evtl mal die Gesetzte in den anderen Ländern ändern..
Da bringt eine Geldstrafe oder Haft nichts...
die Menschen tun es trotzdem weiterhin ...
Ob eine Teraphie hier was helfen würde bewage ich zu bezweifeln..
Ich muss sagen das ich die Todesstrafe absolut nicht gut finde.
Also das verstehe ich ganz und gar nicht..
Bukowski schrieb:Was meinst du mit "bringen"?Eine Therapie kann auch nicht versprechen,das die Menschen danach nicht mehr so etwas tun.leichte Misshandlungen villeicht(kein Futter,kein Auslauf,Schläge),das ist auch schon KRASS genug!!
Das die Therapie nichts bringen würde oder die Strafen, dass ein Tierquäler immer ein Tierquäler sein wird?
aber was ist mit schweren?
Ich rede von Tierversuchen,oder wie sie delphine in die Bucht treiben und umbringen,so wie davon Affen zum Sex benutzen weil Menschen zu wenig Geld für eine menschliche Prostituirte haben,Pelzindustrie,Tiere aushungernlassen und Massentierhaltung..Das sind nur ein paar krasse Beispiele..
Ich weiß nicht was man mit den Menschen tun kann damit das aufhört!?
Evtl mal die Gesetzte in den anderen Ländern ändern..
Da bringt eine Geldstrafe oder Haft nichts...
die Menschen tun es trotzdem weiterhin ...
Ob eine Teraphie hier was helfen würde bewage ich zu bezweifeln..
Ich muss sagen das ich die Todesstrafe absolut nicht gut finde.
Also das verstehe ich ganz und gar nicht..
Bukowski schrieb:Ja, wir müssen uns erst ein bisschen kennen und verstehen lernen.Ja da denke ich auch ;)