Jetzt habe ich grade wieder eine Phase, wo es mir überhaupt nichts ausmacht, Jungfrau zu sein.
Habe etwas enorm Wichtiges begriffen: Man sollte nicht darauf fixiert sein, Sex haben zu wollen. Das ist eine phallische Fixierung. Sondern man muss sich sagen, man hätte bereits.
Eigentlich ist Geschlechtsverkehr ja heute v.a. auch ein Mittel, um zusammenzuschweissen, was nützt es, solange niemand da ist, mit dem man verschweissen will?:
"Die Verwendung der Sexualität als Mittel, um zu einem anderen Menschen Kontakt herzustellen, kennzeichnet das Sexualverhalten des Menschen mit schizoidem Verhalten." (
http://www.i-p-p-m.de/personlichkeit/Menschentypen/schizoid/body_schizoid.html (Archiv-Version vom 03.09.2011)) Als ich das las, wurde mir vieles klar: Genau das will ich eigentlich!
Ich möchte eine Freundin, um mehr nach draussen zu kommen (wieso kaufe ich nicht einen Hund??), und zusammen zu erleben, sich auszutauschen, alles. Da ist doch Sex dagegen nur ein Pünktchen auf dem i, nur noch die Krönung! Was nützt die Krönung alleine? Gar nichts. Mir fehlt viel mehr als nur Sex, und all dies projezierte ich in Sex hinein. Das ist ja das Fatale! Das machen die meisten Jungfrauen, weil viele Jungfrauen ja auch sonst im Leben Versager sind, die sich auf dem Schwanz rumtrampen lassen.
Ich behaupte: Wenn man vor dem Geschlechtsverkehr keine Freude am Leben hatte, wird man sie auch danach nicht haben. Seht mal die Vorteile, schon nur dass man nicht so häufig duschen muss. Man hat den Kopf frei für so viel anderes!
Wie begrenzt müsste einer sein, dessen Lebensinhalt Sex ist?
Ein Mensch mit Vorstellungskraft, der kann auch ohne permanente Frauen-Umschlingung leben. Auch während der Partnerschaft kann er unabhängig von der Frau etwas unternehmen, und sie unabhängig von ihm. So erlebt jeder für sich etwas, und das bereichert dann beide. Er geht in die Welt hinaus, wandert auf die höchsten Gipfel (Richtige Berge! Nicht nur Orgasmus-Gipfel) Er ist aktiv und unternimmt sehr viel ausserhalb des Betts (Das ist möglich, weil er die Frau auch im Kopf haben kann, er muss sie nicht dauernd physisch anfassen. So sie sind über die Seele verbunden.)
Aber im Ernst jetzt: Mit 40 wird die Zeitbombe in den Frauen abgelaufen sein, dann traue ich mich hin, und dann werde ich dastehen, ohne Ring am Finger (Das wird dann plötzlich attraktiv wirken), ich werde sogar herumgereicht werden unter den Frauen, weil sie glauben, so einen Blick durch den Türspalt in höhere Sphären werfen zu könne. Werde also sicher nicht in die Lebenswende-Krise fallen - das habe ich bereits vorgezogen, sondern dann werde ich erst recht zu leben beginnen, und unabgelöscht wie ein Jugendlicher sein, und mit einer unschuldigen Freude wissen, wie man lebt, während alle andern es am Verlernen sind.