Gewalt ohne Ende
282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gewalt, Zivilcourage, Jugendkriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:23@mothwoman
mothwoman schrieb:Da kann ich einfach nicht glauben, dass man sowas bereut.Wieso nicht?
mothwoman schrieb:DANN wären sie nach ein paar Minuten abgehauen, wenn ihnen aufgegangen wäre, dass sie feige sind, wenn sie zu zweit auf einen jüngeren eintreten.Das kann auch im Nachhinein passieren.
mothwoman schrieb:Sorry, DA kann ich nicht anders, als zu "richten".Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:23Realistin schrieb:Ich schliesse mich an - solange mal wieder der Stumpfsinn regiert, hat das keinen Sinn.Ich empfinde es eher als krass, dass man die 13 und 14 Jährigen PEINIGER eines 10 Jährigen verteidigt, die hätten ihn ermordet, wäre nicht jemand zu Hilfe gekommen!
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:23@Realistin
Meinste warum ich den Madagaskar-Plan überhaupt erwähnt habe? Ich weiß nämlich ganz genau, dass es immer Leute gibt, die egal, was man sagt direkt die Nazikeule schwingen.
Ich wäre im übrigen ganz klar für Sozialstunden und Wiedergutmachung im Sinne von Geldstrafe. Die sollen die "Kinder" aber schön selbst bezahlen. Dumm ist der, der dummes tut und Dumme sollten für ihre Dummheit zahlen.
Meinste warum ich den Madagaskar-Plan überhaupt erwähnt habe? Ich weiß nämlich ganz genau, dass es immer Leute gibt, die egal, was man sagt direkt die Nazikeule schwingen.
Ich wäre im übrigen ganz klar für Sozialstunden und Wiedergutmachung im Sinne von Geldstrafe. Die sollen die "Kinder" aber schön selbst bezahlen. Dumm ist der, der dummes tut und Dumme sollten für ihre Dummheit zahlen.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:24Realistin schrieb:Nur kurz - ich habe nie das ganze "gerechtfertigt". Lesen bildet.Ich würde lieber mal mit den Beleidigungen aufhören, und sachlich argumentieren, wieso sollte man denn solche Kinder verteidigen.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:24Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:25Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:25@A.Darko
Die Nazikeule kreiste, da "Gladiator" fremdenfeindlichen Mist schreibt.
Deinen Post fand ich einfach nur dämlich.
Die Nazikeule kreiste, da "Gladiator" fremdenfeindlichen Mist schreibt.
Deinen Post fand ich einfach nur dämlich.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:27@Mr.Dextar
Mr.Dextar schrieb:Wie gesagt, wir kennen diese Leute nicht und somit bringen solche Spekulationen nicht viel.ich habe schon einiges an Erfahrung mit solchen Leuten (zum Teil auch aus meiner Kindheit) gesammelt (Dank einer solchen "Erfahrung" habe heute übrigens immer noch sehr anfällige Lungen.). Deswegen finde ich es für unproduktiv diesen Leuten die Fähigkeit zu denken absprechen zu wollen.
Vielleicht magst du Recht haben, vielleicht auch nicht. Nach meinen Erfahrungen traf nunmal oft letzteres hinzu.
Nicht jeder Mensch ist gleich.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:27@Nichtmensch
"Ich würde lieber mal mit den Beleidigungen aufhören, und sachlich argumentieren, wieso sollte man denn solche Kinder verteidigen."
Die Antwort verbirgt sich in deinem Satz - weil es halt dennoch Kinder sind.
Im übrigen habe ich niemanden beleidigt. Aber man sollte schon die Postings anderer "richtig" lesen.
"Ich würde lieber mal mit den Beleidigungen aufhören, und sachlich argumentieren, wieso sollte man denn solche Kinder verteidigen."
Die Antwort verbirgt sich in deinem Satz - weil es halt dennoch Kinder sind.
Im übrigen habe ich niemanden beleidigt. Aber man sollte schon die Postings anderer "richtig" lesen.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:27Wie sagt man so schön: "Alter schützt vor Strafe nicht!"
Das sollte es jedenfalls...
Das sollte es jedenfalls...
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:27@Outsider
weil es kinder sind.
Jo.
Wären es Deutsche Kinder, die einen Emigranten verprügelt hätten, würde es heißen "NAZIS NAZIS, tägliche GEWALT, DAS REICH KOMMT WIEDER!". :|
@Realistin
Antworte mal lieber auf meinen letzten an dich gerichteten Beitrag, als mich zu beleidigen.
weil es kinder sind.
Jo.
Wären es Deutsche Kinder, die einen Emigranten verprügelt hätten, würde es heißen "NAZIS NAZIS, tägliche GEWALT, DAS REICH KOMMT WIEDER!". :|
@Realistin
Antworte mal lieber auf meinen letzten an dich gerichteten Beitrag, als mich zu beleidigen.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:27@mothwoman
ändert aber nichts an der tatsache das esbenfalls kinder sind. und somit auch als solche behandelt werden müssen. auch hier im thread.
ändert aber nichts an der tatsache das esbenfalls kinder sind. und somit auch als solche behandelt werden müssen. auch hier im thread.
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:27finde = halte
Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:28Ähnliche Diskussionen