Gewalt ohne Ende
16.09.2009 um 19:06@rottenplanet
Also bitte, man solte sich in diesen Fällen nicht von Gefühlen leiten lassen.
Wie meinen?
Also bitte, man solte sich in diesen Fällen nicht von Gefühlen leiten lassen.
Wie meinen?
Mr.Dextar schrieb:Das man eine "feige Petze" (o.ä.) ist.Der hat ja nicht "gepetzt" - und "feige".. Naja, ich denke die 2 Schläger sind erwachsen genug um zu wissen was feige bedeutet.
mothwoman schrieb:Ja, in DEM Moment, wenn sich alle trefen.der kürzliche Kommentar von @Outsider passt ganz gut dazu.
Aber wqs passiert danach? Wer zu SOLCHEN Taten fähig ist, dem spreche ich sämtliche Intelligenz und Reue ab...
Nichtmensch schrieb:Als ob diese Jungs nicht darauf scheißen.ich wäre mit deinen ausführungen und mutmassungen etwas vorsichtiger. oder du schreibst deutlicher das es einzig deine meinung ist die sich da wiederspiegelt. alles andere ist nicht gut.
Das war nicht ihr 2. Mal, das war ihr x tes Mal, ganz sicher, und wer soetwas macht, sollte bestraft werden, vom Staat, nicht von den Eltern.
rottenplanet schrieb:Der hat ja nicht "gepetzt" - und "feige".. Naja, ich denke die 2 Schläger sind erwachsen genug um zu wissen was feige bedeutet.Hm, ich denke nicht, dass sie erwachsen oder gar intelligent genug dazu sind. Für sie ist das eben "feige" oder vielleicht "uncool".
Outsider schrieb:ich wäre mit deinen ausführungen und mutmassungen etwas vorsichtiger. oder du schreibst deutlicher das es einzig deine meinung ist die sich da wiederspiegelt. alles andere ist nicht gut.Fängt man aus heiterem Himmel an, 10 Jährige zu quälen?
gruß