@oldbluelight Wie schon gesagt, habe ich Töchter in genau dem Alter, welches hier Gegenstand der Diskussion ist, mit 12 und 16 Jahren...
Ich kann also durch Erfahrung etwas zu der ganzen Sache beitragen, aus heutiger Sicht, also aktueller geht's da, meiner Meinung nach, nicht !
And again...
Die bretzeln sich ab und an, zu ganz bestimmten Gelegenheiten und Anlässen, wie Bälle, Schul-Events, Tanzabende usw. mal auf, tragen auch mal hochhakige Schuhe... aber die schmeißen sie auch, sobald der Abend vorbei ist, SOFORT in die Ecke mit den Worten...
"Uhhh... den ganzen Tag auf diesen Dingern laufen wie die Erwachsenen, ne, das ist total bekloppt!"
Ich denke, du solltest erst mal abwarten, wie die Tochter deiner Frau da hindurch geht, durch diese Geschichte. Ich bin sicher, du wirst feststellen, dass das meiste, was hier gerade dorthingehend gesagt wird, einfach nur "viel Wind um nichts" ist.
Die meiste Zeit läuft Nadine (die 16jährige) in Turnschuhen herum, wie ALLE ihre Freundinnen, oder eben Snikers... dazu ganz normale, absolut unerotische Klamotten... na ja, Nadine zieht gerne mal was an, was ihren für ihr Alter doch schon recht großen Busen unterstreicht... das gebe ich zu... aber na und?
Herrgottnochmal! Die heutige Jungend ist sowas von angepaßt und durchkapitalisiert, dazu in vielen Fällen sehr, sehr vernünftig, dass ich mich noch heute dafür schäme, was ich doch für n schlimmer Finger war.
So brav wie die heute sind, das war ICH nie...