Regentropfen schrieb am 03.08.2009:*) Was findet ihr schön ¿? (:
Hier wurden schon so viele wunderbare und schöne Dinge beschrieben, die das Herz erfreuen, denen ich mich auch anschliessen kann in ihrer Aussage
:)Es sind für mich vor allem ie kleinen täglichen Wunder der Natur, die sich jetzt im Sommer so schön und vielgestaltig dem staunenden Auge darbieten :
Eine Vielzahl von gauckelnden vielfarbigen Schmetterlingen, die den Nektar eifrig aus den Blüten des betörend duftenden Sommerflieders saugen ...
Eine kleine Meise, die voller Lebensfreude ein kühlendes Bad im Teich nimmt, und übermütig mit ihren Flügeln Wellen auf das Wasser verteilt, und die Sonne die umhersprühenden Wassertropfen zum glitzern bringt ....
Das Beobachten einer Katze, die genüsslich auf den warmen Steinplatten geschmeidig ihre Glieder reckt und streckt, um sich gleich danach voller Inbrunst ihrer Katzenwäsche zu widmen - die kleine Zunge fährt eifrig über das weiche Fell und ein leichtes schnurren begleitet diese so hingebungsvoll anmutende Aktion ....
Den Duft der Kräuter im Garten einsaugen, der in der flirrenden Sommeritze ihr wunderbares Aroma so vielfältig und betörend verströmen ....
Staunend und bewundernd den kaleidoskophfarbigen zartrunden Seifenblasen nachzuschauen, die tanzend und anmutig ihre Reise in die tiefblaue Himmelshöhe begehen ...
usw, usw.
:) :)