Blind für das Schöne ?!
03.08.2009 um 19:41Wenn ich alles aufzählen würde, was ich schön finde, wär ich morgen noch dran. Bei den schlechten Sachen leider auch :(
Das war echt mal ein schöner Beitrag ...
Das war echt mal ein schöner Beitrag ...
Regentropfen schrieb:Ich rede davon.. wie schön es ist einem ganz besonderen Meschen eine Kleinigkeit zuNaja, also ich kenne keinen, der diese Dinge NICHT schön findet.
schenken und dieser sich dann darüber extrem freut
Ich rede davon.. wie schön es ist Freunde zu haben die immer auf deiner Seite sind
egal, ob sie deiner Meinung sind oder nicht . Die dich einfach respektiern und akzeptiern wie du bist..
Ich rede davon.. wie schön es ist Menschen zu kennen, die dich lieben & die du liebst
und die immer für einen da sind genauso wie du weißt, dass du immer für sie da sein wirst
Regentropfen schrieb:*) Sind die meisten Menschen wirklich so oberflächlich?Nicht jeder Mensch sihet die Dinge gleich, manche Menschen interessiert es auch garnicht. Man wird sie auch nie dazu bringen können etwas als schön anzusehen wofür sie "gar kein Auge" haben. Doch wie du ja schreibst findest du so viele Dinge schön, warum nicht die Persönlichkeiten auf der Erde in ihrer vollen Facette sehen. Das ist nämlich auch sehr schön, und hat auch mit weisheit zu tun.
Viele sehen gar nicht was wirklich wichtig ist im Leben, was wirklich schön ist.