@chris1111Dein hohes Maß an Selbstgefälligkeit und Arroganz sind wohl die typischsten Merkmale eines Menschen, der sich einbildet, nachdem er sich in einem Meer von Konsumgeilheit wälzt und Illusionen des Glücks erschaffen hat, die alles andere als DAS Glück bedeuten, di ehohe Zahl an Depressiven gibt mir da Recht und nun meint behaupten zu müssen, Tiere und alle die, die zu "dumm" sind, vor einer Kugel wegzulaufen, sind niedere Kreaturen.
Es wäre dumm und vermessen anzunehmen, dass Tiere dafür gemacht sind, um uns zu dienen, dem "evlolutionären Superhirn", natürlich meinst du, all das war erst durch Fleisch möglich, Fleisch lässt Gehirne wachsen, du bist Opfer der Propaganda und das stößt mir deswegen so über auf, weil du mir schon eine Weile mit selbstverherrlichen Posts auffällst, jedenfallls mir.
Stell dir vor, du machst Safari, jedoch hast du ne Motorpanne und musst zu Fuß weiter.Plötzlich kommt da ein Tiger, jedoch hast du keine Waffe.Muha, der Macht dich einfach platt, verstehst du.Du mit deinen kümmerlichen Griffeln, mit denen du allenfalls in der Nase bohren kannst, während du einen Mausklick tätigst.Der Tiger zerfetzt dich einfach in der Luft, er zerrreißt dich in tausend Stücke.Und das soll die evlolutionäre "Supermacht" sein?Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Arroganz und Selbstgefälligkeit überwiegt und so spanne ich den Bogen zum Topic,
@bvb_fanEs ist selbstverständlich NICHT krank.Bloß, weil alle mit Freude Mücken und co erschlagen und in ihnen den fliegenden Antichristen sehen, ist es sicher nicht normal, wenn man diese Tiere erschlägt.Ich muss sagen, auch ich bin genervt, wenn ich dieses Summen in einer heißen Sommernacht höre und ich eh schon damit genervt bin, meinen Körper von dem klebenden Bezug zu trennen, aber erschlagen habe ich deswegen noch keine.
Auch keine Ameisen, man ist schließlich kein kind mehr, welches austesten will, wie sich eine Ameise oder ein Käfer verhält, auf den man drauftritt, WIR wissen es, also warum sollten wir es tun?