@aqahyu @JimmybondyAuf die Frage wie alt ich bin: Ich bin 14.
Als das mit der Vergewaltigung war, war ich gerade mal 3-6.
Ich weiß es auch nicht ganz genau.
Meine Eltern sind geschieden und deswegen sehe ich meinen Vater nicht mehr.
Früher hat er mir noch in meiner Grundschule gestalkt.
Jetzt sind wir umgezogen und haben auch eine Geheimnummer.
Das mit dem Psychologen ist so:
Ich denke, dass meine Mutter wusste, dass etwas passiert ist, wenn ich darüber so nachdenke. Ich habe auch immer erzählt, dass ich bei meinem Vater (wenn ich bei ihm geschlafen hab, meine Eltern waren schon geschieden) immer von einem "bösem Mann" geträumt habe, obwohl das gar nicht gestimmt hat. Früher hab ich mich gefragt, warum ich das erzählt habe, obwohl es gar nicht so war.
Meine Mutter hat dann auch gefragt, ob "der böse Mann" aussah wie mein Vater.
Ich habe letztens auch Bilder gefunden, die ich in Therapie gemalt habe, und darauf waren zwei Menschen. Die Psychologin hat auf die Rückseite geschrieben, dass ich gesagt hab:
"Das bin ich. Das ist Papa. Das ist Papas Messer. Ich hab angst."
Ich denke, meine Mutter konnte sich das zusammenreimen.
@ella-ellaIch war auch schon auf zwei Kuren und war bei mehreren Psychologen.
Aber jetzt wo ich das weiß, dass mit meinem Vater, traue ich mich einfach nicht, meine Mutter zu fragen, ob ich wieder zu einem gehen kann.
Aber wahrscheinlich sollte ich das besser tun.
@Jimmybondy @M11 @ChibyUnd das hier ist ganz bestimmt KEIN Fake. Wer sind sowas ausdenkt und rumerzählt, muss total krank sein!!
@NichtmenschUnd mit dem 2. account war auch nur so, weil der 1. account meiner Freundin und mir gehört hat. Ich wollte nicht, dass sie das liest und weiß, dass ich es bin!
Bitte glaubt mir, dass das auf jeden Fall kein Fake ist.
@Loki26Und das mit dem Anzeigen will ich auf gar keinen Fall.
Ich will ihn nie wieder sehen!!!!
Außerdem war ich so klein, und das lässt sich doch gar nicht beweisen, oder!?
@SilberblumeIch habe mich erstmal hier gemeldet, weil ich mich nicht getraut habe, mit jemanden zu REDEN und ich hier auch wegen den Selbsthilfeseiten fragen wollte!
@Dra2807Was macht man bei Selbstjustiz?
@Loki26Meine Mutter hat mich ja geschützt.
Ich glaube sie hat direkt, als sie das gemerkt hat, meinem Vater verboten mich zu sehen und ist auch mit mit zu einem Psychologen gegangen!