Gab es das überhaupt (vorgetäuschter Tod)
01.07.2009 um 20:57Als Schriftsteller musst du aber kreativ sein. Und im Rausch kommen einem mal die meisten Ideen, wenn man mal so richtig nachgrübelt ^^
Daak schrieb:(und damit meine ich nicht die Tee-trinkenden Poser der letzten paar Jahre)muhaaahhahahaha
yoyo schrieb:Hemingway wäre ohne seine Exzesse auch nicht annähernd so berühmt geworden, denn seine Literatur war ja eher mittelmäßig.Naja, das kann man auch anders sehen. Hemingway war halt kein Schwafler, sondern hat nur das "Wesentliche" geschrieben, was von vielen Leuten halt missverstanden wurde. Immerhin wurde seine mittelmässige Literatur mit dem Pulitzerpreis und dem Nobelpreis ausgezeichnet. Meine Buchempfehlung an Dich: 'Men Without Women', E. Hemingway, 1927. Eine Sammlung vorzüglicher Kurzgeschichten, die zeigen, dass Hemingway viel mehr konnte als Büffel erlegen, Flaschen leeren und Frauen nachsteigen ...
sumpfkuh schrieb:Übrigens finde ich persönlich Mick Jagger überhaupt nicht erotisch, fand ich auch noch nie. Buhaa. ( Find aber Brad Pitt auch nicht erotisch)Ich finde Mick Jagger jetzt auch nicht so erotisch, aber ich bin auch ein Mann :D