Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
22.05.2018 um 16:09@Doors ich hab das Gros meine Saatgut via Tausch erlangt, und den Rest bei semilllas.de bestellt :D
vincent schrieb:Und so schließt sich der Werbekreislauf. :'DPhaaaaa, wo denn? Du willst doch nicht unsere Posts, als Industriewerbung bezeichnen :D!!! Falls doch geh Dir die Zung bitte mit Kernseife waschen :o :D
FerneZukunft schrieb:Werbung - Die tägliche GehirnwäscheIst da nit Mineralöl drinnen? LC 500h muss ich googlen :D
heute um 14:16
Katori schrieb:
Nivea und Lexus
Bei Nivea und anderen Kosmetika bleibe ich standhaft, bei einigen Lexusmodellen, wie Zb den LC 500h Sport Sportwagen / Coupé kommt schon Interesse auf, aber zu einem Kauf lasse ich mich nicht verleiten.
FerneZukunft schrieb:Da habe ich seit Jahren meine Stammprodukte (zB an meine Haare lasse ich seit vielen Jahren nichts anderes als Weidenrindenshampoo), als Nahrungsmittel verwenden wir wo es geht Produkte von unserem regionalen Bauernmarkt.Weidenrinde ist toll :D an meine Haare kommt seit ein paar Jahren nur noch Seife mit natürlich verseiftem Glyzerin. Derzeit aber gar nit :D finden sicher viele total und völlig schrecklich, aber ich wasche nur mit lauwarmen wasser meine Haare und mache zum Abschluss eine kalte Rinse mit Apfel oder Reisessig :D
FerneZukunft schrieb:Da muss ich zugeben, bist Du mir um einiges vorausIch bin mir sicher, das du es aber auch nicht verlernt hast zu gehen :D ich verstehe aber gut, das man mit einem Automobil schon Zeit sparen kann, aber Auto zu fahren ist schon so ne Nervensache, bei all den Hobbyracingidiots...eh Verzeihung, pilots ^^