@Cathryn Heute Morgen, kurz nach 9 stand sie vor der Tuer. Sehr jung sah sie aus, hoechstens 15, war aber laut eigener Aussage schon 19. Ein huebsches Maedchen, sehr zierlich, nur ein bisschen zu dickes Make Up. Eine Umfrage moechte sie machen, zum Thema „ehemals drogenabhaengige Jugendliche“.
Heute bei mir auch (mal wieder).
Meine Mitbewohnerin lässt ihn auch noch rein (die ist normalerweise nicht da, wenn die unterwegs sind), da er ihr leid getan hat und auch noch schöne Augen machte.
Gleiche Story, Schülerumfrage, Drogensüchtig, ihm wurde vom Gericht auferlegt, Abos zu verkaufen, um die Gerichtskosten zu decken...
Die Story hab ich nun schon so oft gehört...
Das geile ist immer, wenn man sich die "Fragebögen" anschaut. Ist nämlich nur einer, mit hunderten Strichen drauf und an den Knickfalzen schon löchrig.
Naja, ich hab ihn dann rausgeschmissen, wenn die erstmal drin sind, wird man die auf nette Weise leider nicht mehr los.
Mir tun solche Menschen auch leid, aber das bedeutet nicht, das ich mich einlullen lasse. Ich weiss nichtmal, ob dieses Mitleid überhaupt gerechtfertigt ist. Ich weiss zwar, die werden echt mies behandelt und unter Druck gesetzt, aber trotzdem machen sie da mit...