@AmicelliiAmicellii schrieb:zu deiner Frage... warum ich angst hatte...
es war einfach so, der gedanke.. dass die mich angreifen könnten oder mir etwas antun.. je mehr ich anfangs darüber gelesen habe..desto schlimmer war meine angst.. einen geist zu begegnen..
Aber wie schon von euch erwähnt, vl hab ich mich wirklich daran gewöhnt..
An was gewöhnt? An Begegnungen mit Geistern? Ich entnehme dem, was du schreibst, dass du zwar viel darüber gelesen und recherchiert hast, aber wie sind deine eigenen Erfahrungen? Hattest du mal -bewusst- Kontakt zu einem nicht-physischen Wesen?
@manamana hat Recht, WIR nehmen uns meist nur mit und durch unseren physischen Körper wahr, aber wir sind im Grunde auch nicht-physisch.
Die Absichten eines nicht-physischen Wesens sind erstmal genauso neutral zu betrachten, wie die Absichten von Menschen. Da mag es Dinge geben, die wir als gut und als weniger gut betrachten mögen. In den meisten Fällen wird ein Wesen Besseres zu tun haben, als dir auf den sprichwörtlichen Geist zu gehen. Und Angst ist in einem solchen Fall immer ein schlechter Begleiter, denn dadurch gerätst du in eine Art negative Spirale. Gleiches zieht Gleiches an. Ich weiß, dass die Welt nachts irgendwie anders aussieht. Lerne damit umzugehen, indem du dich bewusst konfrontierst.