Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?
10.04.2009 um 00:48Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?
10.04.2009 um 00:49Ich finde wenn ein Baby wen erschiesst - dann solte der kleine Fleischberg auf dem elektrischen Stuhl geschmorrt werden - gleiches recht für alle .
..... natürlich nicht :D
Wasn das für ein Threat - als wüsste ein baby dass man wen töten kann - Pistolen glitzern halt so schön - und der eine Teil lässt sich bewegen . Mehr ist das nicht .
..... natürlich nicht :D
Wasn das für ein Threat - als wüsste ein baby dass man wen töten kann - Pistolen glitzern halt so schön - und der eine Teil lässt sich bewegen . Mehr ist das nicht .
10.04.2009 um 00:57Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?
10.04.2009 um 00:59Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?
10.04.2009 um 01:08und wenn das baby die knarre im sandkasen gefunden hat wie schon erwähnt?
im prinzip hat der die schuld der die waffe dort liegen gelassen/weggeworfen/versteckt hat
@Dr.Manhattan
im prinzip hat der die schuld der die waffe dort liegen gelassen/weggeworfen/versteckt hat
@Dr.Manhattan
10.04.2009 um 02:38Was soll hier besprochen werden?
Wie wär's mit dem "freien Willen" des Babys? ;)
Mein Vorschlag: warten wir ab, bis das Kind das Sprechen gelernt hat. :D
Wie wär's mit dem "freien Willen" des Babys? ;)
Mein Vorschlag: warten wir ab, bis das Kind das Sprechen gelernt hat. :D
10.04.2009 um 04:30Das Baby wird sich hoechstwahrscheinlich nicht an die Tat erinnern koennen, wenn es alt genug ist, sich auszudruecken. Oder erinnerst du dich daran, wie du Laufen gelernt hast?
10.04.2009 um 04:41Cathryn,
Das Baby wird sich hoechstwahrscheinlich nicht an die Tat erinnern koennen
Das hat aber lange gedauert, festzustellen, dass das Baby im Thread "verurteilt" wurde, OHNE sich überhaupt zur Tat äussern zu können.
Die Lächerlichkeit des Szenarios ist das ja das eine - vom Verlauf der Diskussion wird sie wahrscheinlich noch "getoppt".
Das Baby wird sich hoechstwahrscheinlich nicht an die Tat erinnern koennen
Das hat aber lange gedauert, festzustellen, dass das Baby im Thread "verurteilt" wurde, OHNE sich überhaupt zur Tat äussern zu können.
Die Lächerlichkeit des Szenarios ist das ja das eine - vom Verlauf der Diskussion wird sie wahrscheinlich noch "getoppt".
10.04.2009 um 07:49Verurteilt hat das Baby hier kaum einer - eher die Eltern, welche ihre Pflicht zur Aufsicht verletzten.
10.04.2009 um 13:55@treykincaid
„Man sollte den Babys den umgang mit Spielzeug und Schnullern verbieten...das animiert nur zu Amokläufen!“
Dann würden die Kinder nicht normal aufwachsen und sie könnten emotional instabil werden. Im schlimmsten Fall würden sie Zyniker die im Forum andere Leute nerven.
„Man sollte den Babys den umgang mit Spielzeug und Schnullern verbieten...das animiert nur zu Amokläufen!“
Dann würden die Kinder nicht normal aufwachsen und sie könnten emotional instabil werden. Im schlimmsten Fall würden sie Zyniker die im Forum andere Leute nerven.
10.04.2009 um 13:58„Richtig! Holzspielzeug, Birkenstockschuhe, selbstgehaekelte Kleidung und kein TV bevor sie mindestens 25 sind. Bibellektuere am Abend und regelmaessiges Beten und das Wort Amoklauf wird nie mit dem Kind in Verbindung gebracht.“
Tolles Rezept. Jetzt weiß ich warum ihr in Amerika keine Amokläufer habt.
Tolles Rezept. Jetzt weiß ich warum ihr in Amerika keine Amokläufer habt.
10.04.2009 um 14:06Mich würde interessieren, wie ein Baby aus Versehen eine Knarre bedienen kann: Am Lauf nuggeln? gg
10.04.2009 um 14:07Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?
10.04.2009 um 14:14@Cosma_Leah
Cosma_Leah schrieb:Mich würde interessieren, wie ein Baby aus Versehen eine Knarre bedienen kann:ich habe auch geglaubt dass es für ein baby viel zu schwer sein müsste, den abzug zu betätigen. naja anscheinend ist dem nicht so...
10.04.2009 um 14:15Baby erschießt Erwachsenen - Schuldfrage?
10.04.2009 um 14:17@Waldfreund
Dass ein Baby einen Erwachsenen erschießt ist definitiv ein Spezialfall, da hast du Recht^^
Dass ein Baby einen Erwachsenen erschießt ist definitiv ein Spezialfall, da hast du Recht^^
10.04.2009 um 14:19@dS
Es wurden so viele Babys in Mülltonen geworfen und in Blumenkästen beerdigt. Dann haben die Babys auch das recht sich zu wehren. ( Vorsicht englischer Humor ).
Es wurden so viele Babys in Mülltonen geworfen und in Blumenkästen beerdigt. Dann haben die Babys auch das recht sich zu wehren. ( Vorsicht englischer Humor ).
10.04.2009 um 14:21@Waldfreund
so kann man das auch sehen :D Den Babys kann man meiner Ansicht nach eh nichst vorwerfen, außer dass sie es sicherlich nicht mit böser Absicht dahinter gemacht haben
so kann man das auch sehen :D Den Babys kann man meiner Ansicht nach eh nichst vorwerfen, außer dass sie es sicherlich nicht mit böser Absicht dahinter gemacht haben