Was ist Schönheit für euch?
10.06.2014 um 18:49schönheit ist wenn frau muskeln hat und sie spielen und hüpfen lassen kann
Spektral schrieb:Zu meiner Verteidigung: damals war ich 16 und etwas oberflächlich. Hab schon einiges dazu gelernt. Was bringt mir der schönste Mann bzw. die schönste Frau der Welt an meiner Seite, wenn ich kein anständiges Gespräch mit meinem Partner führen kann oder dieser nur auf sich selbst achtet und mich nicht gut behandelt. Und äußere Schönheit hält nicht ewig. Innere schon, wenn man sie gut pflegt. :-)man liebt nicht was man schön findet, man findet schön was man liebt. so einfach ist es.
powerbottom schrieb am 03.06.2014:Und offenbar scheint es auch so in der Welt betrieben zu werden.jein, ich hab durchaus auch einige "fette" jahre hinter mir, durchaus fetter als nur "füllig" und ich kann bestätigen das etliche zwar gerne vögeln wollen, vielleicht sogar gern eine dicke freundin hätten, aber schlicht und ergreifend zu feige sind die daraus entstehenden konsequenzen zu tragen, denn natürlich musst du in der heutigen gesellschaft in der dicke als optisch minderwertig gelten damit rechnen blöde kommentare für deinen frauengeschmack zu kassieren. von "hast nichts besseres gekriegt, du musst verzweifelt sein" bis zu "mit der kannst du dich nirgends blicken lassen, wir treffen uns heut abend, lass DIE bitte daheim" ist alles dabei. man braucht kraft und cochones oder ein tolerantes umfeld um damit klar zu kommen, und das fehlt vorallem jungen menschen/männern (aber durchaus auch älteren) meist.
Die Schlanken werden geheiratet um sich selbst den guten Ruf gegenüber der von Vorurteilen gestörten Umwelt zu bewahren.
Aber im Puff bezahlt man dann für die füllige Nutte, weil man dann von aller Umwelt ungehemmt seine Vorliebe für die Fleischeslust an runden Kurven ausleben kann.
Sieht ja keiner.
Es war einmal ein kleiner Junge, der wohnte in einem kleinen Dorf in Russland. Eines Tages lief der Junge aufgeregt durch das Dorf. Er weinte und rief immerzu nach seiner Mutter, aber er konnte sie nirgends finden. Wie er so weinte, hörten ihn die Leute, die auf dem Feld beim Dorf arbeiteten. Sie dachten, da ist wohl etwas Schlimmes passiert, dass der Junge so bitterlich weint.
Also kamen die Leute herbeigeeilt und fragten den Jungen: "Junge, warum weinst Du denn?"
"Ich kann meine Mutter nicht finden!" sagte er und fing wieder an zu weinen.
Da fragte einer: "Ja, aber wie sieht sie denn aus, deine Mutter?"
"Das ist ganz einfach", sagte der Junge. "Meine Mutter ist die schönste Frau auf der ganzen Welt!"
Da waren die Leute aus dem Dorf erleichtert: Das konnte ja nicht so schwer sein. Und gleich rief einer aus: "Katja ist die schönste Frau aus dem Dorf! Lasst uns Katja holen!" Und sie holten Katja und brachten sie zu dem Jungen. Der aber schüttelte nur traurig den Kopf: "Das ist nicht meine Mutter. Meine Mutter ist noch viel, viel schöner."
Da steckten die Leute aus dem Dorf wieder ihre Köpfe zusammen und überlegten weiter. Dann sagte jemand: "Jeljenka aus dem Nachbardorf, die ist doch die schönste Frau weit und breit!" Und schnell liefen sie Jeljenka holen und brachten sie zu dem Jungen. Aber der schüttelte den Kopf und fing wieder an zu weinen: "Nein. Das ist nicht meine Mutter! Meine Mutter ist viel, viel schöner! Ich habe euch doch schon gesagt, dass sie die schönste Frau auf der ganzen Welt ist!"
Nun war guter Rat teuer. Und während sie sich noch besprachen, kam eine kleine, verhutzelte Frau des Wegs. Sie sah müde und verzweifelt aus. Und sie lief gebückt, so als ob sie den ganzen Tag vergeblich nach etwas gesucht hätte. Als der kleine Junge sie erblickte, rief er: "Mama!" "Mein Junge", sagte die Frau und schloss ihn in die Arme.
Die Leute aus dem Dorf aber drehten sich verwundert um und fragten: "Wie, das ist deine Mutter? Wir dachten, deine Mutter sei die schönste Frau auf der ganzen Welt!" "Aber das ist sie doch!" rief der Junge. "Seht doch selbst: Meine Mutter ist die schönste Frau auf der ganzen Welt!"
FlamingO schrieb am 26.02.2020:Schön ist das, was man liebt.Genau so empfinde ich das auch.
FerneZukunft schrieb:Mir ist es egal, wie ein Mensch aussieht, wie alt er/sie ist, ob er/sie eine Behinderung oder sonstige Einschränkung hat – wenn ich einen Menschen mag, ist er/sie automatisch schön für mich.So ist das. Zuneigung lässt einen eine ganz spezielle, individuelle, womöglich normabweichende Schönheit erkennen, die andere gar nicht sehen.
Wenn ich aber jemanden nicht mag (egal warum), kann es der Mr. bzw. die Miss. Universe sein – ich finde ihn/sie trotzdem nicht schön.
PStanisLove schrieb:das Monster aus den Alienfilmen ist auch schön.Wenn man auf Sabbermäuler mit Überbiss steht, dann schon. :D
Rose9 schrieb:Bescheidenheit ist für mich SchönheitBescheidenheit ja, falsche Bescheidenheit nein. :D
neonbible schrieb:Bescheidenheit ja, falsche Bescheidenheit nein. :DDem möchte ich zustimmen.
Understatement ist situationsabhängig betrachtet manchmal auch unangenehm.