@purgatory"Wenn man gut aussieht, ist im Leben alles einfacher! So, muß man sich alles selbst schwer erarbeiten!
und oberflächlich ist unsere ganze Welt, man muß sich eben anpassen! Man schafft es nicht immer und immer wieder gegen den Strom zu schwimmen!"
Wenn man sich etwas "schwer erarbeiten" muss, was Dir ja anscheinend zu "schwer" ist, weiss man zumindest was man geschafft hat, und nicht, dass man es dank "fauler Tricks" geschenkt bekommen hat.
Unsere ganze Welt ist nicht oberflächlich, sondern Deine Ansichten sind es, und man muss sich nicht anpassen, jeder muss nur irgendwann einmal sterben.
Man kann es auch ohne Anpassung weit bringen, klar gewisse kleine Dinge sollte man schon beachten.
Wenn man "Mitstreiter" hat, die mit einem gegen den Strom schwimmen ist es natürlich leichter. Aber, wieso sollte man das nicht können ?
Es ist natürlich ein echter Charakter und Vertrauen in die eigene Sicht der Dinge nötig, was Dir zu fehlen scheint, wobei Du aber keineswegs alleine dastehst.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich doch nicht derart degradieren, für jeden Mann einen potentiellen F*** darzustellen. Wäre bestimmt nichts worauf ich stolz sein könnte.
Ich hoffe Dich nicht beleidigt zu haben, das ist nur meine persönliche Ansicht, und vollkommen wertungslos. Vielleicht hast Du ja auch was ganz anderes damit sagen wollen, und ich habe Dich nur missverstanden ?
Greetz
Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"