@xsaibotx Hehe, genauso Leute wie dich habe ich gemeint
;)@MiaJinn MiaJinn schrieb:Was ich hab.
Muss nicht Hausieren gehen.
Den ganz ehrlich, wem geht es was an?
Du verstehst, dass Menschen nie ganz verstehen können, was man durchgemacht hat, denn wenn es so wäre, könntest du in einem Forum, in dem du dich absolut anonym aufhälst, paar Stichworte dazu schreiben. Aber selbst wenn es nur ein Hauch von dem ist, was du von einem Jeffrey Dahmer kennst, könntest du dich in eine ganz besondere Lage versetzen... Was du aber offensichtlich nicht kannst, was zeigt, dass deine “Traumata“ nicht mal im Ansatz im Verhältnis zu seinem stehen...!
MiaJinn schrieb:Mit dem Text trittst du wirklich jeden, der Mist erlebt hat, nebenbei ins Gesicht
Falsch, ich trete denen, die sich ein Urteil über Leute erlauben, die keinen nennenswerten Mist erlebt haben, ins Gesicht, mit der Hoffnung, sich mal mehr Gedanken über Leute zu machen, die es nicht so gut hatten wie sie, was aber wiederum von Leuten wie dir absolut nicht so positioniert wird, wie es von mir platziert wurde, da so Leute wie du ihre Kratzer mit Knochenbrüchen vergleichen wollen...
MiaJinn schrieb:Willst du mich veralbern
Nee, aber der Abend ist noch jung...
MiaJinn schrieb:ann lass doch die Killer laufen, weil sind ja ALLE krank, die darf man nicht bestrafen.
Lies dazu das hier noch mal genau:
---
sunshinelight schrieb:Er ist eine Gefahr- ganz klar!
Die Gesellschaft muss geschützt werden.
und das:
Aber das sind sie auch dann nicht mehr, wenn einer eine Todesstrafe oder lebenslange Haft bekommt. Man kann nur noch mehr solcher Taten vermeiden, aber auch im Interesse aller. Der Täter also inbegriffen.
So aufmerksam liest du also...
;)und verstehst noch nicht mal die Hälfte!
MiaJinn schrieb: andern machen Blabla nur Du nicht
Eigentlich nur du gerade und
@xsaibotx ;)