@Tussinelda Das Heterosexualität erstmal als üblich angenommen gilt, sollte wohl nicht überraschen denn Homosexualität ist doch eher eine Randerscheinung in der Gesellschaft.
Eine Richtigstellung innerhalb der Gesellschaft bedarf es meiner Meinung gar nicht, denn was spielt das für eine Rolle? Welche Nachteile hat ein Homo wenn die Welt nicht öffentlichkeitswirksam erfährt dass jemand eine Hete ist?
Es spielt doch nur eine Rolle bei der Partnersuche und ansonsten interessiert das Thema doch gar nicht.
Tussinelda schrieb:Legst Du keinen Wert darauf, dass Du so gesehen, verstanden, akzeptiert wirst, wie Du wirklich bist?
Ich will nicht um meiner Sexualität willen verstanden oder akzeptiert werden, sondern als Mensch. Ob ich verstanden (was gibt es denn an Missverständnissen? Warum sollte man nicht verstanden werden?) oder akzeptiert werde, das liegt doch an meinem Verhalten und nicht meiner Sexualität
Ich habe das Gefühl, dass Homos der Sexualität (ihrer Sexualität) einen viel zu hohen Stellenwert im Leben einberaumen. Die sollen einfach ihre Sexualität leben und wichtigeren Dingen im Leben die großen Stellenwerte des Lebens geben.