@erwartensenix erwartensenix schrieb:
Gegen Lesben habe ich grundsätzlich ertmal gar nichts. Es sei denn, ich hab mich in eine verliebt.
Lesben stellen auch keine Bedrohung für dich und deine sexuelle Identität dar. Wobei ich mir ernsthafte Gedanken machen würde, wenn du dich von Schwulen irgendwie bedroht oder sonst wie tangiert siehst, denn tangiert oder gar bedroht ist nur dann jemand, wenn er eine Resonanz hat und damit angreifbar ist
:DIch kann mir nur stetig wiederholen: einem 'echten' Hetero geht das Thema 'Schwul' am Arsch vorbei... im wahrsten Sinne des Wortes
;)Ein 'echter' Hetero ist neutral zu dem Thema - weder bejahend, noch ablehnend; weder geil darauf, noch abgestoßen. Er hat dazu einen persönlichen Bezug, wie du zum sibirischen Strickverein "Wladmenskirg", der sich aus den 5 dorfältesten Frauen des Dorfes Oimjakon zusammen setzt.
Verhält es sich anders, steckt dahinter IMMER eine - wie auch immer geartete - persönliche Resonanz bzw. Betroffenheit. Und die ist weitaus weniger 'echt hetero' als derjenige es selber vermutet
:D<<
Wow..ist das wahr? Jemand, der was gegen Schwule hat ist tendenziell schwul?
Ich meine, mich haben Schwule nie interessiert, aber ich habe schon einige getroffen in meinem Leben, die was gegen Schwule hatten, und meistens hatten sie einen ganzen Harem an Frauen um sich. Schon weit hergeholt also diese These.
Und nochmal wow. Dann bin ich ja hetero, wie ich es schon wusste, aber "danke". Mich interssiert´s einfach nicht.
Was Lesben angeht, habe ich als Hetero halt eine gewisse Vergangenheit, denn Freundinnen von mir haben sich erst spät selbst erkannt und sich dann geoutet.
Was mich hier noch interessieren würde, warum wird Köln eigentlich immer als Gay Stadt erklärt?
Ist nur ein Klischee. oder?