Habt ihr was gegen Homosexualität?
21.06.2013 um 19:48@Welten
Ich war ebenfalls ziemlich überrumpelt und fand das Ganze auch sehr verletzend.
Vor allem verstehe ich nicht, was an mir so geistesgestört sein soll.. geistesgestört sind für mich Menschen, die mit Kindern ... oder sonstige Straftaten begehen um an Fickerei zu kommen.
@vincentwillem
Weshalb man ja bei Humanophilie nach Geschlechtern klassifiziert (Hetero, Homo oder Bi). Nur erwähnt man es halt nicht, dass jemand humanophil ist. Weil es der größte Teil ist.
Päderasten natürlich auch.. aber deren sexuelle Präferenz liegt auf Kindern.. was erstens strafbar, und zweitens ekelhaft ist. Deshalb ist der Begriff Pädophilie natürlich schwachsinnig...
Ich war ebenfalls ziemlich überrumpelt und fand das Ganze auch sehr verletzend.
Vor allem verstehe ich nicht, was an mir so geistesgestört sein soll.. geistesgestört sind für mich Menschen, die mit Kindern ... oder sonstige Straftaten begehen um an Fickerei zu kommen.
vincent schrieb:wieso grade Bilbao... :)familiärer, wie auch großer emotionaler Bezug.
@vincentwillem
vincent schrieb:vor allem eben wann von objektsexualität und wann von objektphilie die Rede ist.Ich denke, dass bei Objektsexualität der Fokus der Sexualität im Vordergrund steht und bei Objektophilie einfach klassifiziert wird, dass die Person eben nicht Humanophil ist.
Weshalb man ja bei Humanophilie nach Geschlechtern klassifiziert (Hetero, Homo oder Bi). Nur erwähnt man es halt nicht, dass jemand humanophil ist. Weil es der größte Teil ist.
Päderasten natürlich auch.. aber deren sexuelle Präferenz liegt auf Kindern.. was erstens strafbar, und zweitens ekelhaft ist. Deshalb ist der Begriff Pädophilie natürlich schwachsinnig...