Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:45
@fairy-tale
Das habe ich nie behauptet!
Es ist aber auch Schwachsinn zu behaupten, man würde alle daran erkennen und es wäre Verleugnung und Heuchelei wenn man sagt, dass es nicht so ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Manchen Menschen merkt man es eben schon von der Art her an. Meist liegt man damit auch richtig.

Andrerseits kann man sich damit natürlich auch täuschen, weil manche Männer homosexuell wirken, aber es nicht sind.
genau so ist es!
Zitat von CielaCiela schrieb:man würde alle daran erkennen
wo habe ich das bitte behauptet?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:47
Es gibt auch genug die wie Hetero sind

Davon würdet ihr angeblichen Schwulenkenner niemanden erkennen ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:48
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:da wussten wir schon dass er schul ist,bevor er das selbst wusste
Das nennt sich "gay radar".

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=gaydar&defid=205999


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:49
internet ist lahm @KillingTime


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:49
@Bady89
Ich weiß, bin aber kein Schwulenkenner. Wissentlich hatte ich noch nie mit einem Schwulen zutun.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:52
Man erkennt eben nur die Klischee Schwulen und Lesben, die anderen erkennt man ja nicht als homo. Also ist die (falsche) Wahrnehmung nunmal "alle sind so und so" weil der sexistische heteronorm denkende Mensch/in eben so denkt.
Was natürlich den gesamten Aspekt der queer und genderqueer community mit einschliesst, aber nicht korrekt erkennt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Man erkennt eben nur die Klischee Schwulen und Lesben, die anderen erkennt man ja nicht als homo.
Und dann gibt es noch die, die so aussehen als ob, aber nicht homosexuell sind, sondern sich "einfach nur so" gerne so kleiden oder die, die an Geschmacksverirrung leiden. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

@fairy-tale
Falsch gelesen, tut mir Leid.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:55
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Davon würdet ihr angeblichen Schwulenkenner niemanden erkennen ;)
Schwer zu sagen. Es gibt den sogenannten Wikipedia: Duck Test

"When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck."

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:56
@sanatorium
Ich glaub das ist der Grund für die vielen Missverständnisse.
Menschen treffen sich oft in Gruppen ihrer sexuellen präferenz weil sie in dieser ungezwungen um das Thema Sex reden können ohne erstmall die Verhältnisse zu berücksichtigen.
Dadurch fehlen dann Kentnisse .. bis hin zur Existenz anderer Lebensweisen.
Und Unwissen ist die Wurzel allen Übels.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:56
@KillingTime

Ach jetzt werden Schwule schon mit Enten verglichen... :note:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:57
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:jetzt werden Schwule schon mit Enten verglichen
[_] @Puschelhasi weiß, was eine Wikipedia: Analogie (Rhetorik) ist :note:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Und dann gibt es noch die, die so aussehen als ob, aber nicht homosexuell sind, sondern sich "einfach nur so" gerne so kleiden
Nennt sich Metrosexuell


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:58
@Bady89
Habe ich ein paar Seiten vorher schon erwähnt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:59
@Ciela

Es schien so als ob du es wieder vergessen hast ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 21:59
Zitat von CielaCiela schrieb:Und dann gibt es noch die, die so aussehen als ob, aber nicht homosexuell sind, sondern sich "einfach nur so" gerne so kleiden oder die, die an Geschmacksverirrung leiden.
Jetzt unterstellst du Menschen die sich schwul kleiden also Geschmacksverirrung!?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:00
@KillingTime

Ich war auch herber Kritik ausgesetzt, als ich diese Analogie mit Äpfeln wagte. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:00
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:ohne erstmall die Verhältnisse zu berücksichtigen.
Wie meinst du das? Weil alle davon ausgehen, sie wären gleich?
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Nennt sich Metrosexuell
Aber ist das nicht was Anderes? Wo Männer sich was drauftun, was eher an Frauen zu erwarten wäre?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:01
@sanatorium
Da steht "oder"!
Und wie bitte kleidet man sich schwul?!

@Bady89
Ich wollte es nur ein wenig umschreiben, weil viele mit dem Begriff nichts anfangen konnten.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.06.2013 um 22:02
Metrosexuelle müssen keine Schwulen sein, in vielen Fällen sind diese Leute bisexuell oder sogar hetero.


melden