Habt ihr was gegen Homosexualität?
13.06.2013 um 02:56Man sieht doch dauernd in der Schule wie Mädchen die Jungs begehren und umgekehrt das im Alter von 6-8 Jahren schon.
superboy schrieb:Der Geist soll die Triebe beherrschen nicht umgekehrt.und wer hat dir das eingeredet? das ist doch blödsinn.
superboy schrieb:das ich nicht leugne das es Homosexualität gibt.Was ist das denn für eine Aussage?
superboy schrieb:Aber dem sollten klare Grenzen gesetzt werden.Wozu?
superboy schrieb:gerade heutzutage wo Arbeitskolegen jedes perverse Video auf ihren smartphone überall herumzeigenDem muss ich sogar zustimmen, Smartphones sind eine echte Plage :P
superboy schrieb: und den ganzen Tag über dieses zeug quatschen weils halt in ist.Wenn sich deine Arbeitskollegen mit dir unerwünschterweise über ihre Sexualpraktiken unterhalten solltest du ihnen vll mal sagen das dich das nicht intressiert.
superboy schrieb:Der Geist soll die Triebe beherrschen nicht umgekehrt.Triebverleugnung führt nur zu psychischen Problemen, da sollte man lieber einen Kompromiss schliessen.
dasewige schrieb:wer lebt denn noch von den antiken griechen?Keiner mehr, die haben sich weiterentwickelt wenn man so will.
xionlloyd schrieb:. . das hast Du doch jetzt eben erst irgendwie mithilfe der Mods oder DNS reineditiert . . . ;)logisch, gegen ein kleines bakschisch geht das ;)
SethSteiner schrieb:Auch Karnickel dürften sich maßgeblich nciht von ihrem eigenen Kot ernähren.doch, das machen die, weil da noch wichtige nährstoffe drin enthalten sind @SethSteiner
superboy schrieb:Das Kind was von einem Homosexuellen Paar aufgezogen werden würde kann ja nicht selbst entscheiden ob es das überhaupt möchte.Wenn es von einem heterosexuellen Paar aufgezogen wird, kann es sich das auch nicht aussuchen. Was war nochmal dein Punkt?
superboy schrieb:trotzdem ist in diesem Fall jede sexuelle Handlung gegen jedes NaturgesetzDu maßt dir tatsächlich an, die Naturgesetze zu verstehen? :o: Wenn du die Natur wirklich verstehen würdest, dann wüsstest du, wozu sexuelle Handlungen dienen, und was "natürlich" ist (nämlich alles in der Natur Vorkommende, unbeeinflusst von moralischen Erwägungen).
Nightshot schrieb:Stell mir vor die ganze Welt wäre Homosexuell, das wäre das Ende der Menschheit.Das ist falsch. Um Kinder zu zeugen, braucht es zwar eine männliche Person und eine weibliche Person, jedoch ist dazu kein Geschlechtsverkehr notwendig.
Ohne Frau+Mann keine Kinder.
Nightshot schrieb:Das ein Gendefekt Homosexualität verursacht kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.Es ist kein "Gendefekt". Wenn eine Frau mit einem männlichen Fötus schwanger ist, bleiben gewisse Antikörper in ihrem Blut zurück, die die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Nachkommen homosexuell sind, erhöhen. Pro männlichen Nachkommen steigt die Wahrscheinlichkeit um 30%. Warum das so ist, weiß die Wissenschaft nicht, möglicherweise regelt sich dadurch die Populationsdichte automatisch, aber generell ist eine große Anzahl männlicher Nachkommen nicht notwendig. Genetisch betrachtet spielt es keine Rolle, ob deine Brüder schwul sind - es reicht, wenn du dich fortpflanzt.
sanatorium schrieb:bin somit wohl bi :DMutig mutig, und sowas von dir. Respekt! :ok:
so.what schrieb:Ich werde dir trotzdem morgen wie immer antwortenGut :Y: