@FF FF schrieb:zu versuchen, zurückzurudern oder Deine Beiträge irgendwie netter erscheinen zu lassen.
Mache ich nicht. Ich stand doch immer zu meiner Meinung, oder etwa nicht?
Wenn ich sage, ich habe gegen die Homosexualität AN SICH Nichts, aber sehr wohl gegen gewisse Verhaltens-und Denkweisen, dann ist das kein zurückrudern.
FF schrieb:o gerade Gesetze erlassen werden, die es Homosexuellen bei Strafe verbieten, sich in der Öffentlichkeit als solche zu zeigen.
Ist das dort auch nur Geschmackssache?
Nein, natürlich nicht. Aber willst du mir ernsthaft sagen, die Gay-Lobby dort wäre in jedem Fall nur ein Unschuldslamm gewesen?
Das soll keine Rechtfertigung für die Scheisse sein, die Moskau abzieht. Aber so ganz unschuldig mit Ihren Provokationen sind die lieben Gays nicht.
FF schrieb:Kennst Du so viele Leute, die Deinen Geschmack in dieser Hinsicht teilen (hier in Deutschland)?
Ich bin aus der Schweiz...und JA
FF schrieb:nd gegen das Küssen von Hetero-Pärchen egal welchen Alters scheinst Du ja nichts zu haben.
Nein, das stört mich keineswegs. Weil es in meinen Augen normal ist. Wohingegen das Küssen zwischen Gleichgeschlechtlichen IN MEINEN AUGEN nicht normal ist und ich bei dem Anblick nicht gerade begeistert bin.
FF schrieb:ber mit Biologie und Evolution hast Du es nicht so ... es ist ja auch viel einfacher, selbst zu bestimmen, was "natürlich" ist.
Für mich und meine Weltanschauung ist es nicht natürlich. Ich weiss doch gar nicht, was die ganzen Vorwürfe von wegen nicht-Kenntnis der Biologie sollen?
Ich habe doch schon par mal erwähnt, das es in der Natur vorkommt. Die Vermehrung aber ist bei Menschen nicht möglich. Da kannst du mir noch soviel mal mit Biologie kommen....das ist FAKT.
FF schrieb:Du meinst, Deine Haltung wäre einfach konservativ und damit moralisch und gut?
Ich kenne Konservative, deren Meinung ich hoch schätze, weil sie sie begründen und sehr gelassen darüber diskutieren können. Seltsamerweise sind sie ziemlich tolerant
Würde ich nicht denken, dass meine Lebenseinstellung gut und vertretbar ist, würde ich sie nicht so praktizieren.
Und was soll mir das jetzt sagen, dass du andere konservative kennst, die super toll sind? Wieso sollten die mich interessieren? Ich lebe nicht für sie sondern für mich. Genauso kenne ich unzählige, die meine rMeinung sind. So what?
Und ich weiss echt nicht von wo manche Leute gleich die Idee haben, "wir" wären "Schwulenhasser"? Mir und Anderen, die so denken, gefällt das Ganze einfach nicht....deswegen greifen wir aber keinen an oder diskriminieren Jemanden. Ich lasse jeden so leben, wie er will.
Ob mir sein Lebensstil oder seine sexuelle ausrichting stören, spielt dabei nur für mich eine Rolle.
Ich muss ja nicht alles mögen?