Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
j.hardway schrieb:das empfinde ich als grösste Ungerechtigkeit, sollte dies keine Auswirkungen auf den Geldbeutel habenAufgrund der Tatsache, dass viele Paare ohne Trauschein zusammenleben, sollten weder homo- noch heterosexuelle Ehen staatlich gefördert werden. Oder was wolltest du sagen?
j.hardway schrieb:Ich werde weiterhin die Homo-Ehe ablehnen,Wie sieht das konkret aus? Demonstrierst du gegen Homo-Ehen? Und konsequenter Weise auch gegen die staatliche Förderung von Hetero-Ehen? Gerade letzteres stelle ich mir schwierig vor. Der Shitstorm wäre dir gewiss.
Tussinelda schrieb:wie viele Homosexuelle hier scheisse zu Dir warenWenn man das "hier" aus deinem Satz streicht, dann reicht eventuell die Bekanntschaft eines Homosexuellen, um sich induktiv einige Vorurteile zu bilden...
CrvenaZvezda schrieb:Ich begründe meine eher negative Meinung über die meisten Schwulen damit, weil sie, wie auf der seite vorher gleich mit irgendwelcher irrsiniger "latenter Homosexualität" kommen.....wovon sich mir die Haare sträuben.Das machen doch Heterosexuelle, bzw. konservativ-religiöse Heterosexuelle doch im viel extremeren Maße. Foren und Meinungen sind doch immer voll von diesen "Homosexualität ist unnatürlich und Schwule leiden eigentlich an einer Störung"-Analysen. An sich gehts da immer um die Aussage, dass jeder Schwule eigentlich hetero ist oder sein müsste aber irgendetwas dazwischen kam. Im Besten Falle ist er dann nach Meinung tatsächlich schwul und nur "unnatürlich".
Ich werde ja wohl wissen, auf welches Geschlecht ich stehe.
Da könnte ich echt aus der Haut fahren....
Tussinelda schrieb:wie viele Du kennstNicht so viele, aber genug, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Uebrigens ist jeder, denn ich kenne, in irgendeiner Drogenszene.
Tussinelda schrieb:wie viele Homosexuelle hier scheisse zu Dir warenAbwertend und anmassend, 4. Damit meine ich Aussagen wie, deine "konservative Einstellung ist Müll", "Du bist ein latenter Homo", "Jeder Mensch ist irgendwie homosexuell" etc. Genug Beispiele.
Tussinelda schrieb:und wie hoch der Anteil von den Homosexuellen ist, die am CSD teilnehmenOffensichtlich genug.....
Tussinelda schrieb:nd dann würde ich gerne wissen, ob Du dann Deine Meinung immer noch auf "die meisten" berufen kannst....Ja.