@SmokeyEyesgoogle doch...quellen quellen bla...
Wikipedia: Homosexualität#Genetikzitat aus wikipedia:
Endokrinologie
Eine Theorie, die auf Forschungsarbeiten des deutschen Endokrinologen und Sexualwissenschaftlers Günter Dörner zurückgeht, besagt, dass Stresshormone in der Schwangerschaft für Homosexualität verantwortlich sind. Bei männlichen Föten verhindern sie, dass deren Gehirn, das zunächst keine Unterschiede zu einem weiblichen hat, durch bestimmte Hormone ein männliches Geschlecht bekommt. Diese das Gehirn modifizierenden Hormone ?vermännlichen? das Gehirn des männlichen Babys normalerweise in der Schwangerschaft in drei Phasen, von denen jede durch Stress gestört werden kann. Zur lesbischen Anlage findet sich eine analoge Aussage, nämlich, dass diese das Produkt von sehr ?entspannten? Müttern sind, deren Vermännlichungshormone mangels Stress seltener ausgeblieben sind.
Wikipedia: Homosexualität#Endokrinologiedazu ne ergänzung:
Wikipedia: Mutation ^^
sprich gendefekt...
anscheindend geht es dem ein oder anderen zu sehr aufs gemüt...daher lassen wir das hier lieber...also glaubt an das was ihr glauben möchtet...im vorherigen beitrag habe ich es sachlich versucht zu erklären warum es nicht der natur entspechen kann....
so und nicht anders war es gemeint...kann ich doch nix für wenn hier der ein oder andere es persönlich nimmt...wenn ihr meint das zwei geschlechter kinder machen können, dann glaubt das mal schön weiter^^ was soll ich dazu noch schreiben^^