Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 157 von 1.488vorherige 1 ... 57107147155156157158159167207257 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2012 um 22:40Nein gar nichts, wieso auch...
15.05.2012 um 22:41Habt ihr was gegen Homosexualität?
15.05.2012 um 22:43Bitte das Gespamme wieder einstellen ;)
15.05.2012 um 22:46@ lilly.... aber echt *grins*
15.05.2012 um 22:48Mir ist nur immer noch nicht klar, welchen Schaden Kinder beim Anblick von sich küssenden Menschen davon tragen sollen. Einen grösseren, als beim Anblick von sich prügelnden Menschen?
15.05.2012 um 22:50ich finde, man kann einen menschen nicht an seiner sexualität fest machen. mit wem einer ins bett steigt interessiert doch nicht die bohne. wichtig ist, dass man sich versteht oder aus dem weg geht. das hat nix it dem menschen als solches zutun.
16.05.2012 um 00:42Doors schrieb:Mir ist nur immer noch nicht klar, welchen Schaden Kinder beim Anblick von sich küssenden Menschen davon tragen sollen. Einen grösseren, als beim Anblick von sich prügelnden Menschen?Sich prügeln, abstechen, erschießen, in die Luft sprengen ist wohl "normal". Da passen sich liebende Menschen einfach nicht mehr ins Weltbild... *schulterzuck*
16.05.2012 um 01:44homosexuelle menschen sind klar gegen die existenz da sie keine nachfolgen erzeugen können.
trotz allem akzeptiere ich ihre momentane entscheidung eben so zu leben.
wir alle sind auf einem weg um zu lernen leute.
trotz allem akzeptiere ich ihre momentane entscheidung eben so zu leben.
wir alle sind auf einem weg um zu lernen leute.
16.05.2012 um 01:47Marksand schrieb:homosexuelle menschen sind klar gegen die existenz da sie keine nachfolgen erzeugen können.Willst du etwa behaupten das alle homosexuelle Menschen unfruchtbar sind? O_o
16.05.2012 um 01:48@Bone02943
Nur als kleiner Tipp - erwarte nichts Gehaltvolles als Antwort.. Seine anderen Beiträge sprechen alle für sich.
Nur als kleiner Tipp - erwarte nichts Gehaltvolles als Antwort.. Seine anderen Beiträge sprechen alle für sich.
16.05.2012 um 01:50@Bone02943
nein aber dass es nicht möglich ist für diese menschen kinder zu gebähren.
suspekte maßnahmen wie sich dafür eine frau zu mieten oder sonst was mal ausgelassen.
nein aber dass es nicht möglich ist für diese menschen kinder zu gebähren.
suspekte maßnahmen wie sich dafür eine frau zu mieten oder sonst was mal ausgelassen.
16.05.2012 um 01:50@Türkis
Von Menschen welche so gegen Homos schreiben, erwarte ich an sich schon lange keine guten, inhaltsavollen, oder überhaupt überzeugenden Antworten. :D
Von Menschen welche so gegen Homos schreiben, erwarte ich an sich schon lange keine guten, inhaltsavollen, oder überhaupt überzeugenden Antworten. :D
16.05.2012 um 01:51Mir ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen relativ egal. Und wenn nun jemand Homosexuell ist, ist doch nichts dabei. ;)
16.05.2012 um 01:52@Marksand
Marksand schrieb:nein aber dass es nicht möglich ist für diese menschen kinder zu gebähren.Männer können auch keine Kinder gebären "sperrt sie ein!!"
16.05.2012 um 01:52Habt ihr was gegen Homosexualität?
16.05.2012 um 01:52Habt ihr was gegen Homosexualität?
16.05.2012 um 01:54@Marksand
Ich kann meinen Samen gerne spenden womit sich Frauen befruchten lassen können. Ergo ich kann Kinder bzw. Nachkommen züchten. Bin also nicht weniger Mann als ein hetero. ;)
Ich kann meinen Samen gerne spenden womit sich Frauen befruchten lassen können. Ergo ich kann Kinder bzw. Nachkommen züchten. Bin also nicht weniger Mann als ein hetero. ;)
16.05.2012 um 01:55@Bone02943
das ist völlig unnatürlich.
zudem wird das kind bei zwei vätern groß was noch einmal unnatürlich ist.
das mobbing etc noch dazu.
das ist völlig unnatürlich.
zudem wird das kind bei zwei vätern groß was noch einmal unnatürlich ist.
das mobbing etc noch dazu.
Ähnliche Diskussionen
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?