Habt ihr was gegen Homosexualität?
13.05.2010 um 20:52jofe schrieb:Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??...ach, damals rannten da alle in Weiberklamotten rum. :D
jofe schrieb:Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??...ach, damals rannten da alle in Weiberklamotten rum. :D
jofe schrieb:Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??dann ich
Und wen das stimmen sollte, was dann??
slash.zero schrieb:Ich bin nicht Religiös.dann du
Ich sage das nur weil jeder weiss was damit gemeint ist
jofe schrieb:dumm stell*dann ich
Ich weiss es nicht, erkläre DU es mir!!
Danke schon mal im vorraus!!
slash.zero schrieb:Ganz einfach
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
jofe schrieb:Und wie erklärst du dir dann, das im alten Rom oder bei den alten Griechen die sogenannte Homosexualität an der Tagesordnung war??Weil sie alle Schwul waren!?
Oder auch im Tierreich verbreitet ist??
Da hat der grosse Unfehlbare Gott ja mächtig scheisse gebaut und seinen Anspruch auf Allmacht verloren, wenn solche Fehler unterlaufen!!
Merlina schrieb:STOP!Zeigen!
Du bist ein einziger Widerspruch!
Vorhin noch, hast du deine Meinung umformuliert und jetzt magst du Homos plötzlich doch nicht?
Reicht langsam, meinst du nicht?
slash.zero schrieb:Ich muss mich korrigieren:
Gegen Homos hab ich nichts nur gegen Homos die den ganzen Tag glühen und meinen es jeden erzählen zu müssen
slash.zero schrieb:Ich mag keine Homos und du magst keine Leute die keine Homos mögen
slash.zero schrieb:slash.zero schrieb:Nein, hast du gesagt!!
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
slash.zero schrieb:Weil sie alle Schwul waren!?Cleveres Kerlchen!!
slash.zero schrieb:Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)"nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt"
Pantheratigris schrieb:Nüscht Sally, sie haben eher ein Problem mit Sexualität allgemein, wie mir scheint.Definiere Sie??
HotMysteryBoy schrieb:Wer Respekt will, muss respektieren.Respektier du erstmal meine Meinung bevor du hier so was sagst
Merlina schrieb:Das Problem ist nur, dass du deine Meinung nicht ordentlich vertreten kannst.Du redest mist und dein kleines Smily wird nicht davon ablenken
Und wenn es dann unbequem für dich wird, ziehst du den Schwanz ein.
SallySpectra schrieb:Die meisten Männer, die dagegen wettern, haben selbst homosexuelle Neigungen und nur Angst dazu zu stehen ...Das ist ein ziemlich billiges Totschlagargument.