Habt ihr was gegen Homosexualität?
13.05.2010 um 20:38Manche Schwule sind die eine der nettesten und liebsten Menschen die ich kenne!
slash.zero schrieb:Zum 3.mal
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
jofe schrieb:Sondern so gemeint wie er da Stand!!Was redest du da?
Warte immer noch auf die Erklärung!!
Hilft dir auch kein ablenken!!
Das hab ich schonDadurch, das du den Satz öfters Postest, wirds auch nicht besser oder klarer, was du sagen willst!
slash.zero schrieb:
Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)
Mephi schrieb:Manche Schwule sind die eine der nettesten und liebsten Menschen die ich kenne!Schwule sind Menschen mit Vor- oder Nachteilen wie jeder andere auch!!
Pantheratigris schrieb:Da Homosexualität auch bereits vor der Geburt verankert ist, ist auch das "so gewollt" - von wem auch immer, nur von dir offenbar nicht.Wer sagt das?
jofe schrieb:Dadurch, das du den Satz öfters Postest, wirds auch nicht besser oder klarer, was du sagen willst!Du lenkst ab
Mephi schrieb:@jofe Ich habe ja auch geschrieben "manche". Das sollte sich vor allen an die richten, die sagen, dass alle Schwule grundsätzlich abartig seien.Äh!! Ich denke du verwechselst mich da mit @slash.zero !!
jofe schrieb:Wovon lenke Ich ab??
Dadurch, das du den Satz öfters Postest, wirds auch nicht besser oder klarer, was du sagen willst!
Du lenkst ab
Und wie erklärst du dir dann, das im alten Rom oder bei den alten Griechen die sogenannte Homosexualität an der Tagesordnung war??und auch passend;
Oder auch im Tierreich verbreitet ist??
Da hat der grosse Unfehlbare Gott ja mächtig scheisse gebaut und seinen Anspruch auf Allmacht verloren, wenn solche Fehler unterlaufen!!
jofe schrieb:Schonmal davon gehört/gelesen, das nach Meinung einiger Forscher auch Jesus schwul gewesen sein soll??
Und wen das stimmen sollte, was dann??